Merz-Atalik, K. (2001). Interkulturelle Pädagogik in Integrationsklassen: Subjektive Theorien von Lehrern im gemeinsamen Unterricht von Kindern mit und ohne Behinderungen. VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-322-99982-5
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Merz-Atalik, Kerstin. Interkulturelle Pädagogik in Integrationsklassen: Subjektive Theorien Von Lehrern Im Gemeinsamen Unterricht Von Kindern Mit Und Ohne Behinderungen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2001. https://doi.org/10.1007/978-3-322-99982-5.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Merz-Atalik, Kerstin. Interkulturelle Pädagogik in Integrationsklassen: Subjektive Theorien Von Lehrern Im Gemeinsamen Unterricht Von Kindern Mit Und Ohne Behinderungen. VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2001. https://doi.org/10.1007/978-3-322-99982-5.