Wirtschaftskommunikation im Wandel: Dynamik, Entwicklung und Prozessualität
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Nielsen, Martin (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 2003
Schriftenreihe:Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation 3
Schlagworte:
Online-Zugang:UBR01
Volltext
Beschreibung:Wegen der kontinuierlichen Anpassungs-, Globalisierungs- und Veränderungsprozesse in der Wirtschaft unterliegt auch die Wirtschaftskommunikation einem ständigen Wandel. Der vorliegende Band stellt ausgewählte Beiträge des 2. Interdisziplinären Symposiums Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation vor, das im August 2002 an der Wirtschaftsuniversität Aarhus in Dänemark stattfand. Die Autoren setzen sich mit unterschiedlichen Aspekten und Formen der Entwicklungen in der Wirtschaftskommunikation auseinander. Sie präsentieren Analysen, Methoden und Perspektiven, die zur Durchleuchtung, Erklärung und kritischen Hinterfragung dieser Veränderungen beitragen. Die Themenpalette reicht von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit über Wirtschaftskommunikation in Medien, Unternehmenskultur und Corporate Identity bis zu Fremdsprachenbedarf und Sprachpolitik
Beschreibung:1 Online-Ressource (VI, 206 Seiten) Diagramme
ISBN:9783322813060
9783824445370
DOI:10.1007/978-3-322-81306-0

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen