APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Hellman, K. (2004). Konsum der Werbung: Zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur. VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81027-4

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Hellman, Kai-Uwe. Konsum Der Werbung: Zur Produktion Und Rezeption Von Sinn in Der Kommerziellen Kultur. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81027-4.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Hellman, Kai-Uwe. Konsum Der Werbung: Zur Produktion Und Rezeption Von Sinn in Der Kommerziellen Kultur. VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81027-4.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.