Altmeppen, K. (2003). Medien und Ökonomie: Band 1/2: Grundlagen der Medienökonomie: Soziologie, Kultur, Politik, Philosophie, International, Geschichte, Technik, Journalistik. VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-322-80395-5
Chicago Style (17th ed.) CitationAltmeppen, Klaus-Dieter. Medien Und Ökonomie: Band 1/2: Grundlagen Der Medienökonomie: Soziologie, Kultur, Politik, Philosophie, International, Geschichte, Technik, Journalistik. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-322-80395-5.
MLA (9th ed.) CitationAltmeppen, Klaus-Dieter. Medien Und Ökonomie: Band 1/2: Grundlagen Der Medienökonomie: Soziologie, Kultur, Politik, Philosophie, International, Geschichte, Technik, Journalistik. VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-322-80395-5.