Die Content-Revolution im Unternehmen: Neue Perspektiven durch Content-Marketing und -Strategie

Wie können es Unternehmen vermeiden, Kunden mit belanglosen Inhalten zu langweilen? Die "Content-Revolution"" zeigt Ihnen, wie Sie relevante Informationen für Ihre Kunden bereitstellen und dafür professionelles Content-Marketing betreiben. Erst mit einer ganzheitlichen Content-Strateg...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Eichmeier, Doris (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Haufe Lexware Verlag 2014
Schriftenreihe:Haufe Fachbuch ,10403
Schlagworte:
Online-Zugang:HWR01
Zusammenfassung:Wie können es Unternehmen vermeiden, Kunden mit belanglosen Inhalten zu langweilen? Die "Content-Revolution"" zeigt Ihnen, wie Sie relevante Informationen für Ihre Kunden bereitstellen und dafür professionelles Content-Marketing betreiben. Erst mit einer ganzheitlichen Content-Strategie erreichen Sie Bestand- und Neukunden.Klaus Eck und Doris Eichmeier beleuchten sämtliche Aspekte des Themas "Corporate Content"": Von der Produktion über das Management bis hin zum Marketing. Damit bietet das Buch eine einzigartige Sammlung von Vorschlägen, Inspirationen und Praxis-Tipps.Mit diesem Wissen stärke
Beschreibung:1 Online-Ressource
ISBN:9783648056172

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!