Computer Based Marketing: Das Handbuch zur Marketinginformatik
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Hippner, Hajo (HerausgeberIn), Wilde, Klaus D. 1952- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Vieweg+Teubner Verlag 1999
Ausgabe:2. Auflage
Schriftenreihe:Business Computing
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Ein konsequentes und computergestütztes Marketing entwickelt sich mehr und mehr zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Mit dieser Erkenntnis vermittelt das Standardwerk zur Marketinginformatik in 2. Auflage umfassend und übersichtlich kompetente Informationen. Das Anliegen der Herausgeber ist es, mit 75 Beiträgen namhafter Autoren die Ergebnisse intensiver Hochschulforschung der Praxis zur Verfügung zu stellen. Dazu werden die neuesten Erkenntnisse aus den unterschiedlichsten Teilbereichen der Marketinginformatik anschaulich anhand konkreter Projekte beschrieben und Anwendungspotentiale im Marketing aufgezeigt. Derart konzipiert ist dieses Buch ein "Muss" für jeden innovativ ausgerichteten Entscheidungsträger im Marketing
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIII, 738 S.)
ISBN:9783663119968
9783663119975
DOI:10.1007/978-3-663-11996-8

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