Neue Märkte durch Multimedia/New Markets with Multimedia: Vorträge des am 30. November und 1. Dezember 1994 in München abgehaltenen Kongresses/Proceedings of Congress Held in Munich, November 30 and December 1, 1994
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Eberspächer, Jörg (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 1995
Schriftenreihe:Telecommunications, Veröffentlichungen des / Publications of the Münchner Kreis. Übernationale Vereinigung für Kommunikationsforschung / Supranational Association for Communications Research 21
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Multimedia ist nicht nur ein Schlagwort - es ist da! Die Vision wird Wirklichkeit: Die Informations- und Kommunikationsmedien Sprache (Audio), Bild (Video) und Text/Daten/Grafik wachsen zusammen. Die Beiträge zu diesem Werk beleuchten dieses faszinierende Thema aus verschiedenen Blickwinkeln: Zunächst wird eine grundsätzliche Standortbestimmung mit Diskussion der wirtschaftlichen und ordnungspolitischen Hemmnisse bei der Einführung von Multimedia durchgeführt. Dann stellen sich verschiedene Branchen und Sektoren vor, in denen wesentliche Impulse für und durch Multimedia erwartet werden. Konkrete Erfahrungsberichte stehen dabei im Vordergrund. Weitere Themen waren Wissensvermittlung und -beherrschung durch Multimedia, die Rolle der Netze und Datenbanken sowie "Mensch und Multimedia"
Beschreibung:1 Online-Ressource (XII, 275 S.)
ISBN:9783642797682
9783540593027
ISSN:1431-9322
DOI:10.1007/978-3-642-79768-2

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen