Innovationsmanagement: Kreativitätstechniken für den unternehmerischen Erfolg
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Higgins, James M. (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 1996
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:Nur durch Entfaltung ihres Kreativitätspotentials können Unternehmen schnell und gewinnbringend marktgerechte Innovationen am Markt plazieren. Dazu bietet das Buch die geeigneten Kreativitätstechniken an. Die Autoren stellen eine Vielfalt bewährter und für spezifische Problemlösungen geeigneter Techniken vor. Sie beschreiben anschaulich, wie man sie individuell oder in interdisziplinären Gruppen einsetzen kann. Dazu gehören z.B. Techniken zur Analyse des Umfeldes oder zur Entwicklung von Alternativen. Eine Übersicht hilft zur Auswahl der geeigneten Technik. Ein Buch auch für den interessierten Laien
Physical Description:1 Online-Ressource (XIII, 266S. 41 Abb)
ISBN:9783642614316
9783540605720
DOI:10.1007/978-3-642-61431-6

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text