B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement: Strategien und Konzepte, Systeme und Architekturen, Erfahrungen und Best Practice
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Nenninger, Michael (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Wiesbaden Vieweg+Teubner Verlag 2002
Edition:2., verbesserte Auflage
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:Das B2B-Erfolgsbuch in 2., komplett neuer Auflage: eMarkets und eProcurement in praxisgerechter und aktueller Darstellung. Entscheidern und Realisierern, vor allem im Bereich Einkauf, wird ein einmaliger kompakter Überblick über die maßgeblichen Entwicklungen gegeben. Neueste Erfahrungen von Anwendern sind berücksichtigt. Es geht um praxiserprobte Erfolgskonzepte, die dem Unternehmen den gewünschten Wettbewerbsvorteil bringen
Physical Description:1 Online-Ressource (XXII, 353S.)
ISBN:9783322963802
9783322963819
DOI:10.1007/978-3-322-96380-2

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text