Nenninger, M. (2002). B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement: Strategien und Konzepte, Systeme und Architekturen, Erfahrungen und Best Practice (2., verbesserte Auflage.). Vieweg+Teubner Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-96380-2
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Nenninger, Michael. B2B-Erfolg Durch EMarkets Und EProcurement: Strategien Und Konzepte, Systeme Und Architekturen, Erfahrungen Und Best Practice. 2., verbesserte Auflage. Wiesbaden: Vieweg+Teubner Verlag, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-322-96380-2.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Nenninger, Michael. B2B-Erfolg Durch EMarkets Und EProcurement: Strategien Und Konzepte, Systeme Und Architekturen, Erfahrungen Und Best Practice. 2., verbesserte Auflage. Vieweg+Teubner Verlag, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-322-96380-2.