Epistemological beliefs of undergraduate medical students with a special focus on situated learning: = Epistemologische Überzeugungen Medizinstudierender mit einem Schwerpunkt auf die Einstellung zum siuierten Lernen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
2014
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 67 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042402598 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 150311s2014 m||| 00||| eng d | ||
035 | |a (OCoLC)904883907 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042402598 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a eng | |
049 | |a DE-19 |a DE-12 | ||
100 | 1 | |a Tzschaschel, Marie Lena Johanna |e Verfasser |0 (DE-588)1068296046 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Epistemological beliefs of undergraduate medical students with a special focus on situated learning |b = Epistemologische Überzeugungen Medizinstudierender mit einem Schwerpunkt auf die Einstellung zum siuierten Lernen |c von Marie Lena Johanna Tzschaschel |
246 | 1 | 1 | |a Epistemologische Überzeugungen Medizinstudierender mit einem Schwerpunkt auf die Einstellung zum siuierten Lernen |
264 | 1 | |c 2014 | |
300 | |a 67 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a München, Univ., Diss., 2014 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027838249 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804153058620342272 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Tzschaschel, Marie Lena Johanna |
author_GND | (DE-588)1068296046 |
author_facet | Tzschaschel, Marie Lena Johanna |
author_role | aut |
author_sort | Tzschaschel, Marie Lena Johanna |
author_variant | m l j t mlj mljt |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042402598 |
ctrlnum | (OCoLC)904883907 (DE-599)BVBBV042402598 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01103nam a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042402598</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">150311s2014 m||| 00||| eng d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)904883907</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042402598</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tzschaschel, Marie Lena Johanna</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1068296046</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Epistemological beliefs of undergraduate medical students with a special focus on situated learning</subfield><subfield code="b">= Epistemologische Überzeugungen Medizinstudierender mit einem Schwerpunkt auf die Einstellung zum siuierten Lernen</subfield><subfield code="c">von Marie Lena Johanna Tzschaschel</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Epistemologische Überzeugungen Medizinstudierender mit einem Schwerpunkt auf die Einstellung zum siuierten Lernen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">67 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">München, Univ., Diss., 2014</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027838249</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV042402598 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:20:34Z |
institution | BVB |
language | English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027838249 |
oclc_num | 904883907 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-12 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-12 |
physical | 67 S. |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
record_format | marc |
spelling | Tzschaschel, Marie Lena Johanna Verfasser (DE-588)1068296046 aut Epistemological beliefs of undergraduate medical students with a special focus on situated learning = Epistemologische Überzeugungen Medizinstudierender mit einem Schwerpunkt auf die Einstellung zum siuierten Lernen von Marie Lena Johanna Tzschaschel Epistemologische Überzeugungen Medizinstudierender mit einem Schwerpunkt auf die Einstellung zum siuierten Lernen 2014 67 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier München, Univ., Diss., 2014 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Tzschaschel, Marie Lena Johanna Epistemological beliefs of undergraduate medical students with a special focus on situated learning = Epistemologische Überzeugungen Medizinstudierender mit einem Schwerpunkt auf die Einstellung zum siuierten Lernen |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Epistemological beliefs of undergraduate medical students with a special focus on situated learning = Epistemologische Überzeugungen Medizinstudierender mit einem Schwerpunkt auf die Einstellung zum siuierten Lernen |
title_alt | Epistemologische Überzeugungen Medizinstudierender mit einem Schwerpunkt auf die Einstellung zum siuierten Lernen |
title_auth | Epistemological beliefs of undergraduate medical students with a special focus on situated learning = Epistemologische Überzeugungen Medizinstudierender mit einem Schwerpunkt auf die Einstellung zum siuierten Lernen |
title_exact_search | Epistemological beliefs of undergraduate medical students with a special focus on situated learning = Epistemologische Überzeugungen Medizinstudierender mit einem Schwerpunkt auf die Einstellung zum siuierten Lernen |
title_full | Epistemological beliefs of undergraduate medical students with a special focus on situated learning = Epistemologische Überzeugungen Medizinstudierender mit einem Schwerpunkt auf die Einstellung zum siuierten Lernen von Marie Lena Johanna Tzschaschel |
title_fullStr | Epistemological beliefs of undergraduate medical students with a special focus on situated learning = Epistemologische Überzeugungen Medizinstudierender mit einem Schwerpunkt auf die Einstellung zum siuierten Lernen von Marie Lena Johanna Tzschaschel |
title_full_unstemmed | Epistemological beliefs of undergraduate medical students with a special focus on situated learning = Epistemologische Überzeugungen Medizinstudierender mit einem Schwerpunkt auf die Einstellung zum siuierten Lernen von Marie Lena Johanna Tzschaschel |
title_short | Epistemological beliefs of undergraduate medical students with a special focus on situated learning |
title_sort | epistemological beliefs of undergraduate medical students with a special focus on situated learning epistemologische uberzeugungen medizinstudierender mit einem schwerpunkt auf die einstellung zum siuierten lernen |
title_sub | = Epistemologische Überzeugungen Medizinstudierender mit einem Schwerpunkt auf die Einstellung zum siuierten Lernen |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT tzschaschelmarielenajohanna epistemologicalbeliefsofundergraduatemedicalstudentswithaspecialfocusonsituatedlearningepistemologischeuberzeugungenmedizinstudierendermiteinemschwerpunktaufdieeinstellungzumsiuiertenlernen AT tzschaschelmarielenajohanna epistemologischeuberzeugungenmedizinstudierendermiteinemschwerpunktaufdieeinstellungzumsiuiertenlernen |