(1991). Planen, Lehren und Lernen in der Krankenpflegeausbildung: Begründungsrahmen und Entwicklung eines offenen, fächerintegrativen Curriculums für die theoretische Ausbildung. Teil 2: Ein offenes, fächerintegratives Curriculum für die theoretische Ausbildung. Bibliothek der Fachhochschule Hannover.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Planen, Lehren Und Lernen in Der Krankenpflegeausbildung: Begründungsrahmen Und Entwicklung Eines Offenen, Fächerintegrativen Curriculums Für Die Theoretische Ausbildung. Teil 2: Ein Offenes, Fächerintegratives Curriculum Für Die Theoretische Ausbildung. Hannover: Bibliothek der Fachhochschule Hannover, 1991.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Planen, Lehren Und Lernen in Der Krankenpflegeausbildung: Begründungsrahmen Und Entwicklung Eines Offenen, Fächerintegrativen Curriculums Für Die Theoretische Ausbildung. Teil 2: Ein Offenes, Fächerintegratives Curriculum Für Die Theoretische Ausbildung. Bibliothek der Fachhochschule Hannover, 1991.