APA (7th ed.) Citation

Fritsch, M. (2014). Interne Markenführung: Eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen (1. Aufl.). Hampp.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Fritsch, Martha. Interne Markenführung: Eine Empirische Untersuchung Erfolg Versprechender Gestaltungsoptionen Für Die Interne Markenführung in Kleinen Und Mittleren Mediendienstleistungsunternehmen. 1. Aufl. München ; Mering: Hampp, 2014.

MLA (9th ed.) Citation

Fritsch, Martha. Interne Markenführung: Eine Empirische Untersuchung Erfolg Versprechender Gestaltungsoptionen Für Die Interne Markenführung in Kleinen Und Mittleren Mediendienstleistungsunternehmen. 1. Aufl. Hampp, 2014.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.