Marketing auf den Punkt gebracht:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Preißner, Andreas (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München De Gruyter [2008]
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Eine Einführung in das Marketing - leicht verständlich und ohne unnötige Details - bietet dieses Buch. Es bietet das Wissen, das üblicherweise für Prüfungen im Grundstudium und in der Weiterbildung benötigt wird und eignet sich auch für Quereinsteiger aus anderen Fachgebieten. Viele Übersichten und Beispiele führen die Leser durch den Dschungel der Fachbegriffe
Beschreibung:1 Online-Ressource (x,206p.)
ISBN:9783486845105
DOI:10.1524/9783486845105

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen