Wettbewerbs- und Werberecht:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin de Gruyter c2014
Ausgabe:3., neu bearb. Aufl
Schriftenreihe:De Gruyter Praxishandbuch
Praxishandbuch Medienrecht / hrsg. von Artur-Axel Wandtke ... Bd. 3
Schlagworte:
Online-Zugang:UBY01
Volltext
Volltext
Volltext
Beschreibung:Biographical note: Oliver Castendyk, Brehm & v. Moers Rechtsanwälte und Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft, Berlin; Soenke Fock, Wildanger Rechtsanwälte, Düsseldorf;Prof. Ulf Müller, Bielefeld et al
Main description: Band 3 behandelt praxisnah Inhalt und Umfang des Schutzes von Medienprodukten. Im Einzelnen:Medienbezogenes LauterkeitsrechtMedienkartellrechtRundfunkrechtRundfunkwerberechtSportrechtHeilmittelwerberechtMarken-/Kennzeichenrecht Urheber- und wettbewerbsrechtlicher Werktitelschutz Geschmacksmusterrecht/Designrecht Rechtlicher Schutz von Signets und Logos Patent-/Gebrauchsmusterrecht
Main description: Volume 3 deals with the relationships between firms in relation to media products. It examines issues of media concentration in the fields of music, the press, and broadcasting as well as related topics in copyright law, competition law, brand-name law, and domain rights, including protection of work titles, seals, and logos
Beschreibung:1 Online-Ressource (PDF-Dateien: XXXI, 641 S.)
ISBN:9783110313949
9783110314151
9783110314168
9783110383287
DOI:10.1515/9783110314151

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen