Großklaus, R. H. G. (2015). Positionierung und USP: Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen (2., überarb. Aufl. 2015.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-04588-3
Chicago Style (17th ed.) CitationGroßklaus, Rainer H. G. Positionierung Und USP: Wie Sie Eine Alleinstellung Für Ihre Produkte Finden Und Umsetzen. 2., überarb. Aufl. 2015. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015. https://doi.org/10.1007/978-3-658-04588-3.
MLA (9th ed.) CitationGroßklaus, Rainer H. G. Positionierung Und USP: Wie Sie Eine Alleinstellung Für Ihre Produkte Finden Und Umsetzen. 2., überarb. Aufl. 2015. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015. https://doi.org/10.1007/978-3-658-04588-3.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.