Böse, B. (1999). Call Center - Mittelpunkt der Kundenkommunikation: Planungsschritte und Entscheidungshilfen für das erfolgreiche Zusammenwirken von Mensch, Organisation und Technik. Vieweg. https://doi.org/10.1007/978-3-322-89836-4
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Böse, Bodo. Call Center - Mittelpunkt Der Kundenkommunikation: Planungsschritte Und Entscheidungshilfen Für Das Erfolgreiche Zusammenwirken Von Mensch, Organisation Und Technik. Braunschweig [u.a.]: Vieweg, 1999. https://doi.org/10.1007/978-3-322-89836-4.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Böse, Bodo. Call Center - Mittelpunkt Der Kundenkommunikation: Planungsschritte Und Entscheidungshilfen Für Das Erfolgreiche Zusammenwirken Von Mensch, Organisation Und Technik. Vieweg, 1999. https://doi.org/10.1007/978-3-322-89836-4.