Neumann, P. (2013). Handbuch der Markt- und Werbepsychologie: Grundlagen, Wahrnehmung, Lernen, Aktivierung, Image-Positionierung, Verhaltensbeeinflussung, Kreativität (1. Auflage.). Verlag Hans Huber, Hogrefe AG.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Neumann, Peter. Handbuch Der Markt- Und Werbepsychologie: Grundlagen, Wahrnehmung, Lernen, Aktivierung, Image-Positionierung, Verhaltensbeeinflussung, Kreativität. 1. Auflage. Bern: Verlag Hans Huber, Hogrefe AG, 2013.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Neumann, Peter. Handbuch Der Markt- Und Werbepsychologie: Grundlagen, Wahrnehmung, Lernen, Aktivierung, Image-Positionierung, Verhaltensbeeinflussung, Kreativität. 1. Auflage. Verlag Hans Huber, Hogrefe AG, 2013.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.