APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Schmit, K., & Faller, C. (2013). Customer Loyalty Management für kleine und mittelständische Unternehmen: Erfolgsfaktoren der Kundenloyalität anhand kundenbindender Best-Practice-Maßnahmen ; [mit Beispielen aus der Praxis]. Books on Demand.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Schmit, Kristof, und Christian Faller. Customer Loyalty Management Für Kleine Und Mittelständische Unternehmen: Erfolgsfaktoren Der Kundenloyalität Anhand Kundenbindender Best-Practice-Maßnahmen ; [mit Beispielen Aus Der Praxis]. Norderstedt: Books on Demand, 2013.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Schmit, Kristof, und Christian Faller. Customer Loyalty Management Für Kleine Und Mittelständische Unternehmen: Erfolgsfaktoren Der Kundenloyalität Anhand Kundenbindender Best-Practice-Maßnahmen ; [mit Beispielen Aus Der Praxis]. Books on Demand, 2013.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.