APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Backhaus, K., & Voeth, M. (2014). Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings (10., überarbeitete Auflage.). Verlag Franz Vahlen. https://doi.org/10.15358/9783800647644

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Backhaus, Klaus, und Markus Voeth. Industriegütermarketing: Grundlagen Des Business-to-Business-Marketings. 10., überarbeitete Auflage. München: Verlag Franz Vahlen, 2014. https://doi.org/10.15358/9783800647644.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Backhaus, Klaus, und Markus Voeth. Industriegütermarketing: Grundlagen Des Business-to-Business-Marketings. 10., überarbeitete Auflage. Verlag Franz Vahlen, 2014. https://doi.org/10.15358/9783800647644.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.