Employer Branding: die Arbeitgebermarke gestalten und im Personalmarketing umsetzen

Eine starke Arbeitgebermarke ist die Grundlage für ein erfolgreiches Personalmarketing und ein wichtiger Erfolgsfaktor in Zeiten des Fachkräftemangels. Die Autoren veranschaulichen mit Hilfe konkreter Unternehmensbeispiele, wie ein strategisches Employer Branding gestaltet und operativ umgesetzt wer...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Bielefeld Bertelsmann 2012
Series:DGFP-PraxisEdition 102
Subjects:
Online Access:DE-703
Volltext
Summary:Eine starke Arbeitgebermarke ist die Grundlage für ein erfolgreiches Personalmarketing und ein wichtiger Erfolgsfaktor in Zeiten des Fachkräftemangels. Die Autoren veranschaulichen mit Hilfe konkreter Unternehmensbeispiele, wie ein strategisches Employer Branding gestaltet und operativ umgesetzt werden kann. Weitere Themen sind der Einsatz von Social Media, die Internationalisierung von Arbeitgebermarken und das Controlling der durchgeführten Maßnahmen.
Physical Description:1 Online-Ressource
ISBN:9783763938704

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text