APA (7th ed.) Citation

Tomczak, T., Kuß, A., & Reinecke, S. (2014). Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung (7., überarb. Aufl. 2014.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3752-0

Chicago Style (17th ed.) Citation

Tomczak, Torsten, Alfred Kuß, and Sven Reinecke. Marketingplanung: Einführung in Die Marktorientierte Unternehmens- Und Geschäftsfeldplanung. 7., überarb. Aufl. 2014. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3752-0.

MLA (9th ed.) Citation

Tomczak, Torsten, et al. Marketingplanung: Einführung in Die Marktorientierte Unternehmens- Und Geschäftsfeldplanung. 7., überarb. Aufl. 2014. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3752-0.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.