Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität: Fallstudie über den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext Internationaler Organisationen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster [u.a.]
Waxmann
2014
|
Schriftenreihe: | Internationale Hochschulschriften
609 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 244 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3830930925 9783830930921 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042097607 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20150210 | ||
007 | t | ||
008 | 140930s2014 gw d||| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 1058022512 |2 DE-101 | |
020 | |a 3830930925 |9 3-8309-3092-5 | ||
020 | |a 9783830930921 |c Pb. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.) |9 978-3-8309-3092-1 | ||
035 | |a (OCoLC)890650382 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1058022512 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-19 |a DE-11 |a DE-N32 |a DE-188 |a DE-824 |a DE-739 |a DE-29 |a DE-355 |a DE-703 | ||
082 | 0 | |a 371.252 |2 22/ger | |
084 | |a DT 1420 |0 (DE-625)19989:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a DT 1420 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Kiuppis, Florian |d 1976- |e Verfasser |0 (DE-588)1022723014 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität |b Fallstudie über den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext Internationaler Organisationen |c Florian Kiuppis |
264 | 1 | |a Münster [u.a.] |b Waxmann |c 2014 | |
300 | |a 244 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Internationale Hochschulschriften |v 609 | |
502 | |a Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss. | ||
610 | 2 | 7 | |a UNESCO |0 (DE-588)2023755-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungsforschung |0 (DE-588)4122926-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verschiedenheit |0 (DE-588)4283474-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Inklusion | ||
653 | |a Heterogenität | ||
653 | |a Diversität | ||
653 | |a Differenzierung | ||
653 | |a Bildungspolitik | ||
653 | |a Salamanca-Erklärung | ||
653 | |a UNESCO | ||
653 | |a Education for All-Agenda | ||
653 | |a Inclusive Education | ||
653 | |a Special Needs Education | ||
653 | |a inklusive Bildung | ||
653 | |a Vergleichende Erziehungswissenschaft | ||
653 | |a Empirische Bildungsforschung | ||
653 | |a Bildung und Erziehung | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Verschiedenheit |0 (DE-588)4283474-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a UNESCO |0 (DE-588)2023755-8 |D b |
689 | 0 | 3 | |a Bildungsforschung |0 (DE-588)4122926-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-8309-8092-6 |
830 | 0 | |a Internationale Hochschulschriften |v 609 |w (DE-604)BV035417764 |9 609 | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4766878&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027538349&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027538349 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1806329220165533696 |
---|---|
adam_text |
INHALT
DANKSAGUNG 9
1. EINLEITUNG 12
KURZCHARAKTERISIERUNG DER UNTERSUCHUNG 13
THEMATISCHER KONTEXT 19
ZUR BESTIMMUNG DES ADRESSATENKREISES VON INCLUSIVE EDUCATION:
LITERATURUEBERBLICK 28
VERORTUNG DER UNTERSUCHUNG IN DER VERGLEICHENDEN
ERZIEHUNGSWISSENSCHAFT 37
GLIEDERUNG DER ARBEIT 46
2. THEORETISCHER KONTEXT UND KONZEPTIONELLER BEZUGSRAHMEN 47
THEORIEDEBATTE IM RAHMEN DER GLOBALISIERUNGSFORSCHUNG IN DER
VERGLEICHENDEN ERZIEHUNGSWISSENSCHAFT 48
KRITIK AM NEO-INSTITUTIONALISTISCHEN *WELTKULTUR"-ANSATZ -
ODER VIELMEHR AN BESTIMMTEN VERTRETERN DIESER THEORIE? 50
GEMEINSAMER NENNER IN DER THEORIEDEBATTE: DER GLOBAL/LOCAL NEXUS . 52
INTERNATIONALE ORGANISATIONEN ALS GLOBAL PLAYERS 54
ALTERNATIVE SICHT AUF INTERNATIONALE ORGANISATIONEN -
DAS KONZEPTIONELLE PARADOXON DER *EMBEDDED AGENCY" 58
NEUES RAUMVERSTAENDNIS: DER MACRO/MICRO NEXUS 63
SKANDINAVISCHER INSTITUTIONALISMUS 67
GRUNDANNAHME DER UNEINDEUTIGKEIT UND WIDERSPRUECHLICHKEIT
INSTITUTIONELLER VORGABEN 69
ZUR UNTERSCHEIDUNG ZWISCHEN PRIMAERER UND SEKUNDAERER
*INSTITUTIONELLER LOGIK" 72
DIE WICHTIGSTEN NEO-INSTITUTIONALISTISCHEN GRUNDKONZEPTE 76
3. QUELLEN, AKTEURE, METHODEN UND PERIODISIERUNG 93
DATENERHEBUNG UND QUELLENBESTAND 93
KLASSIFIZIERUNG DER AKTEURE 96
5
HTTP://D-NB.INFO/1058022512
THEORIEMITTEL FUER DIE ANALYSE VON BEDEUTUNGEN 107
METHODISCHES VORGEHEN BEI DER DATENAUSWERTUNG 115
PERIODISIERUNG 119
IDENTIFIZIERUNG SIGNIFIKANTER DISKONTINUITAETEN 121
LINKED SOLUTIONS-ANSATZ 122
WIE ES VOR 50 JAHREN BEGANN 123
VOM BEGINN UND AUFSCHWUNG DER AUF BEHINDERUNG
BEZOGENEN BILDUNGSPOLITISCHEN ARBEIT DER UNESCO 126
4. VOM UMDENKEN ZUR AUFLOESUNG: DIE SPECIAL NEEDS EDUCATION-
AGENDA DER UNESCO NACH DEM JAHR 1994 130
SCHLUESSELDOKUMENTE DER *WORLD CONFERENCE
ON SPECIAL NEEDS EDUCATION", 1994 IN SALAMANCA 131
WORIN UNTERSCHEIDEN SICH SCHULEN MIT INTEGRATIVER
VON SCHULEN MIT INKLUSIVER ORIENTIERUNG? 136
ENTWICKLUNGSPHASEN IM RAHMEN DES FRUEHEN *SALAMANCA-PROZESSES" . 141
PHASE 1 (JUNI 1994 - OKTOBER 1994) 141
PHASE 2 (OKTOBER 1994 - FEBRUAR 1997) 159
PHASE 3 (FEBRUAR 1997 - OKTOBER 2000) 178
5. SCHLUSS 202
ABKUERZUNGSVERZEICHNIS 210
LITERATURVERZEICHNIS UND ZITIERTE ARCHIVMATERIALIEN 211
ZUSAMMENFASSUNG DER ERGEBNISSE/SUMMARY OF THE RESULTS 243
6 |
any_adam_object | 1 |
author | Kiuppis, Florian 1976- |
author_GND | (DE-588)1022723014 |
author_facet | Kiuppis, Florian 1976- |
author_role | aut |
author_sort | Kiuppis, Florian 1976- |
author_variant | f k fk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042097607 |
classification_rvk | DT 1420 |
ctrlnum | (OCoLC)890650382 (DE-599)DNB1058022512 |
dewey-full | 371.252 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.252 |
dewey-search | 371.252 |
dewey-sort | 3371.252 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV042097607</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150210</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">140930s2014 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1058022512</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3830930925</subfield><subfield code="9">3-8309-3092-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830930921</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-8309-3092-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)890650382</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1058022512</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.252</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19989:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1420</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kiuppis, Florian</subfield><subfield code="d">1976-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1022723014</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität</subfield><subfield code="b">Fallstudie über den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext Internationaler Organisationen</subfield><subfield code="c">Florian Kiuppis</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster [u.a.]</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">244 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Internationale Hochschulschriften</subfield><subfield code="v">609</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss.</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">UNESCO</subfield><subfield code="0">(DE-588)2023755-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122926-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verschiedenheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4283474-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Heterogenität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Diversität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Differenzierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildungspolitik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Salamanca-Erklärung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">UNESCO</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Education for All-Agenda</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inclusive Education</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Special Needs Education</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">inklusive Bildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vergleichende Erziehungswissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Empirische Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildung und Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verschiedenheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4283474-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">UNESCO</subfield><subfield code="0">(DE-588)2023755-8</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Bildungsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122926-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8309-8092-6</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Internationale Hochschulschriften</subfield><subfield code="v">609</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV035417764</subfield><subfield code="9">609</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4766878&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027538349&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027538349</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV042097607 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-03T01:49:43Z |
institution | BVB |
isbn | 3830930925 9783830930921 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027538349 |
oclc_num | 890650382 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-N32 DE-188 DE-824 DE-739 DE-29 DE-355 DE-BY-UBR DE-703 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-N32 DE-188 DE-824 DE-739 DE-29 DE-355 DE-BY-UBR DE-703 |
physical | 244 S. graph. Darst. |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
series | Internationale Hochschulschriften |
series2 | Internationale Hochschulschriften |
spelling | Kiuppis, Florian 1976- Verfasser (DE-588)1022723014 aut Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität Fallstudie über den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext Internationaler Organisationen Florian Kiuppis Münster [u.a.] Waxmann 2014 244 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Internationale Hochschulschriften 609 Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss. UNESCO (DE-588)2023755-8 gnd rswk-swf Bildungsforschung (DE-588)4122926-5 gnd rswk-swf Verschiedenheit (DE-588)4283474-0 gnd rswk-swf Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd rswk-swf Inklusion Heterogenität Diversität Differenzierung Bildungspolitik Salamanca-Erklärung UNESCO Education for All-Agenda Inclusive Education Special Needs Education inklusive Bildung Vergleichende Erziehungswissenschaft Empirische Bildungsforschung Bildung und Erziehung (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 s Verschiedenheit (DE-588)4283474-0 s UNESCO (DE-588)2023755-8 b Bildungsforschung (DE-588)4122926-5 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-8309-8092-6 Internationale Hochschulschriften 609 (DE-604)BV035417764 609 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4766878&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027538349&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Kiuppis, Florian 1976- Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität Fallstudie über den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext Internationaler Organisationen Internationale Hochschulschriften UNESCO (DE-588)2023755-8 gnd Bildungsforschung (DE-588)4122926-5 gnd Verschiedenheit (DE-588)4283474-0 gnd Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)2023755-8 (DE-588)4122926-5 (DE-588)4283474-0 (DE-588)7693876-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität Fallstudie über den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext Internationaler Organisationen |
title_auth | Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität Fallstudie über den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext Internationaler Organisationen |
title_exact_search | Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität Fallstudie über den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext Internationaler Organisationen |
title_full | Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität Fallstudie über den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext Internationaler Organisationen Florian Kiuppis |
title_fullStr | Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität Fallstudie über den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext Internationaler Organisationen Florian Kiuppis |
title_full_unstemmed | Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität Fallstudie über den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext Internationaler Organisationen Florian Kiuppis |
title_short | Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität |
title_sort | heterogene inklusivitat inklusive heterogenitat fallstudie uber den bedeutungswandel imaginierter padagogischer konzepte im kontext internationaler organisationen |
title_sub | Fallstudie über den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext Internationaler Organisationen |
topic | UNESCO (DE-588)2023755-8 gnd Bildungsforschung (DE-588)4122926-5 gnd Verschiedenheit (DE-588)4283474-0 gnd Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd |
topic_facet | UNESCO Bildungsforschung Verschiedenheit Inklusive Pädagogik Hochschulschrift |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4766878&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027538349&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV035417764 |
work_keys_str_mv | AT kiuppisflorian heterogeneinklusivitatinklusiveheterogenitatfallstudieuberdenbedeutungswandelimaginierterpadagogischerkonzepteimkontextinternationalerorganisationen |