Pfaff, M. (2014). Das Anlocken mit falschen Versprechungen: Die Strafbarkeit unwahrer und irreführender Werbung nach § 16 Abs. 1 UWG bei "Kaffeefahrten", im Versandhandel und beim Vertrieb von Zeitschriften (Erste Auflage.). Hartung-Gorre Verlag.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Pfaff, Martina. Das Anlocken Mit Falschen Versprechungen: Die Strafbarkeit Unwahrer Und Irreführender Werbung Nach § 16 Abs. 1 UWG Bei "Kaffeefahrten", Im Versandhandel Und Beim Vertrieb Von Zeitschriften. Erste Auflage. Konstanz: Hartung-Gorre Verlag, 2014.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Pfaff, Martina. Das Anlocken Mit Falschen Versprechungen: Die Strafbarkeit Unwahrer Und Irreführender Werbung Nach § 16 Abs. 1 UWG Bei "Kaffeefahrten", Im Versandhandel Und Beim Vertrieb Von Zeitschriften. Erste Auflage. Hartung-Gorre Verlag, 2014.