Mr. Hitchcock, wie haben Sie das gemacht?:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German French |
Veröffentlicht: |
München
Heyne
1999
|
Ausgabe: | 21. Aufl. |
Schriftenreihe: | Heyne-Bücher
19 : Heyne-Sachbuch ; 14 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Lizenzausg. des Hanser-Verl., München. - Filmogr. und Literaturverz. S. 313 - 328 |
Beschreibung: | 334 S. Ill. |
ISBN: | 3453029836 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042062825 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20140929 | ||
007 | t | ||
008 | 140908s1999 a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3453029836 |9 3-453-02983-6 | ||
035 | |a (OCoLC)247295770 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042062825 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 1 | |a ger |h fre | |
049 | |a DE-384 | ||
084 | |a AP 51170 |0 (DE-625)7619: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Truffaut, François |d 1932-1984 |e Verfasser |0 (DE-588)118624202 |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Le cinéma selon Hitchcock |
245 | 1 | 0 | |a Mr. Hitchcock, wie haben Sie das gemacht? |c François Truffaut |
246 | 1 | 3 | |a Mister Hitchcock, wie haben Sie das gemacht? |
250 | |a 21. Aufl. | ||
264 | 1 | |a München |b Heyne |c 1999 | |
300 | |a 334 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Heyne-Bücher : 19 : Heyne-Sachbuch |v 14 | |
500 | |a Lizenzausg. des Hanser-Verl., München. - Filmogr. und Literaturverz. S. 313 - 328 | ||
600 | 1 | 7 | |a Hitchcock, Alfred |d 1899-1980 |0 (DE-588)118551647 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Filmtheorie |0 (DE-588)4071216-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Film |0 (DE-588)4017102-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Filmtechnik |0 (DE-588)4017144-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Filmanalyse |0 (DE-588)4140882-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4027503-6 |a Interview |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Hitchcock, Alfred |d 1899-1980 |0 (DE-588)118551647 |D p |
689 | 0 | 1 | |a Film |0 (DE-588)4017102-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Hitchcock, Alfred |d 1899-1980 |0 (DE-588)118551647 |D p |
689 | 1 | 1 | |a Filmanalyse |0 (DE-588)4140882-2 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Filmtheorie |0 (DE-588)4071216-3 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Filmtechnik |0 (DE-588)4017144-9 |D s |
689 | 1 | |8 2\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Hitchcock, Alfred |d 1899-1980 |e Sonstige |0 (DE-588)118551647 |4 oth | |
830 | 0 | |a Heyne-Bücher |v 19 : Heyne-Sachbuch ; 14 |w (DE-604)BV000841702 |9 14 | |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027503673&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027503673 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804152502048784384 |
---|---|
adam_text | Inhalt
François Truffaut:
Vorwort..............9
I
_ · ·
Ш
%
џ Ш
щ
*«·*·
џ Џ
ψ ψ
џ
%
à
ti
ψ
4—4
Λ-
Kindheit — Der Wachtmeister hat mich eingesperrt — Körperliche Züch¬
tigung — Ich habe gesagt: Ingenieur — »Der Morgen graute« — Ein unvoll¬
endeter
Film: Number Thirteen
—
Woman to Woman
— Meine zukünftige
Frau — Michael
Balcon
hat mich gefragt —
Pleasure
Garden — Mein erster
Drehtag — The Mountain Eagie
The Lodger:
der erste richtige Hitchcockfilm — eine rein visuelle Form —
Der Glasboden — Handschellen und Sex — Weshalb ich in meinen Filmen
auftrete — Domnhill —
Easy Virtue
— The Ring und
»One-Round Jack« —
The Farmer s Wife
— Champagne: ein wenig wie
Griffith
—
The Manxman,
mein letzter Stummfilm — Das Rechteck der Leinwand muß mit Emotionen
aufgeladen sein
О
♦ ·
t
· * ·
ł
é
· · * · *
Л
m
· «
I
* # · · ·
OD
Blackmail
(Erpressung), mein erster Tonfilm — Das Schüfftan-Verfahren —
Juno
and the Pax/cock
— Weshalb ich nie Schuld und Sühne verfilmen
werde — Was ist
Suspense?
—
Murder
— Spracheigenheiten —
The Skin
Game — Rieh and Strange — Mit
Mrs. Hitchcock
in Paris —
Number
Seuen-
teen — Für die Katz —
Hitchcock
als Produzent —
Waltzes from Vienna
—
»Mit dir ist es aus, deine Karriere geht bergab« — Eine sehr ernsthafte
Gewissenserforschung
4 7fi
The Man Who Knew Too Much
— Als
Churchill
Polizeichef war — Wie ich
auf die Idee mit dem Beckenschlag gekommen bin — Vereinfachen und
verdeutlichen —
The Thirty-nine
Steps [39 Stufen) — Der Einfluß Buchans
— Was ist Understatement? — Eine alte schlüpfrige Geschichte — Mister
Memory — Ein Stück Leben und ein Stück Kuchen
К
■ QO
The Secret
Agent — Was gibt es in der Schweiz? — Sabotage — Das Kind
und die Bombe - Der Zuschauer muß Lust haben zu töten — Erst die
Emotion schaffen und sie dann halten —
Young and Innocent
— Ein Bei¬
spiel für
Suspense — The Lady Vanishes
(Eine Dame Derschruindet) —
Unsere Freunde, die Wahrscheinlichkeitskrämer — Ein Telegramm von
David O. Selznick — Mein letzter englischer
Film: Jamaica Inn
(Riff-Pira¬
ten)
— Charles Laughton, ein liebenswürdiger Witzbold — Schlußfolgerun¬
gen aus der englischen Zeit
Die Titanic fällt ins Wasser — Rebecca: eine Aschenbrödel-Geschichte —
Ich habe nie einen Oscar bekommen —
Foreign Correspondent
(Mord) —
Gary Cooper
ist blöd gewesen — Was gibt es in Holland? — Die blutige
Tulpe — Was ist einMacGuffin? — Rückblende auf The
Thirty-nine
Steps —
Mr.
and Mrs.
Smith — Weshalb ich gesagt habe: Alle Schauspieler sind
Vieh —
Suspicion
(Verdacht) — Das Glas Milch
/
•••••••«•««■•«««•••■••Д.
Ott
Nicht zu verwechseln: Sabotage und Saboteur (Saboteure) — Ein Haufen
Ideen genügt noch nicht —
Shadow of a Doubt
(Im Schatten des Zweifels)
— Danksagung an
Thornton
Wilder — Die Lustige Witwe — Ein idealisti¬
scher Mörder —
Lifeboat
— Ein Mikrokosmos des Krieges —Wie eine Meute
Hunde — Zurück in London — Mein bescheidener Kriegsbeitrag: Bon
Voyage
und Aoenture
Malgache
Zurück in Amerika —
Spellbound
(Ich kämpfe um dich) — Zusammenar¬
beit mit Salvador Dali —
Notorious
[Weißes Gift, Berüchtigt) — Der Ura-
nium-MacGuffin — Überwacht vom FBI — »Er will mich heiraten« — Meine
Idee von einem Film vom Film — The Paradine
Case
(Der Fall Paradin) —
Gregory
Peck
ist kein englischer Anwalt — Eine interessante Einstellung —
Krallenfinger wie der Teufel
9 17*1
Rope
(Cocktail für eine Leiche) — Von 19 Uhr 30 bis 21 Uhr 15 — Ein Film
aus einer einzigen Einstellung — Wolken aus Glas — Die Wände ver¬
schwinden — Filme müssen geschnitten sein — Wie hört man Straßenge¬
räusche hochsteigen? —
Under Capricorn
(Sklaoin des Herzens) — Das war
kindisch und idiotisch — Meine drei Irrtümer — »Run
for cover«
— Ich habe
mich geschämt — Ingrid, das ist doch bloß ein Film —
Stage Fright (Die
rote Lola) — Eine Rückblende, die lügt — Je gelungener der Schurke, umso
gelungener der Film
Strangers on a Train
(Der Fremde im Zug): ein spektakuläres Comeback
— Ich hatte das Monopol auf
Suspense
— Der kleine Mann unter dem
Ka¬
rusell
— Ein richtiges Luder —
I Confess
(Zum Schneeigen verurteilt) —
Zu wenig Humor — Bin ich
sophisticated
und barbarisch? — Das Beichtge¬
heimnis — Die Erfahrung genügt nicht — Meine Angst vor der Polizei —
Die Geschichte einer Ehe zu dritt
.L·
X
*
в
· « ·« · « · · · · « ■ « · · *
φ
m
· ·
Dial
Μ
for Murder
[Bei Anruf Mord) — 3-D — Das Theater konzentriert
die Handlung —
Rear Windoro
(Das Fenster zum Hof) — Das Kuleschow-
Experiment — Wir sind alle Voyeure — Der Tod des Hündchens — Über«
raschungs- und Suspensekuß — Der Fall Patrick Mahon und der Fall Dr.
Crippen —
To
Catch
a Thief
(Über den Dächern von Nizza) — Sex auf der
Leinwand —
The Trouble with
Harry [Immer Ärger mit Harry) — Die Ko¬
mik des Understatement —
The Man Who Knew Too Much
(Der Mann,
der zuviel wußte) — Einen Dolch im Rücken — Der Beckenschlag
6
■і
2
(β·················
···
¿л
с+ ј
The Wrong Man
(Der faische Mann) —
Absolute
Authentizität —
Vertigo
(Aus dem Reich der Toten) — Ein Fall von reiner Nekrophilie — Die
Launen von
Kim Novak
— Gescheiterte Projekte:
The Wreck of the Mary
Deare und Flamingo
Feather
— Politischer
Suspense
—
North by North¬
west
[Der unsichtbare Dritte) — Das geht auf
Griffith
zurück — Die Wich¬
tigkeit fotografischer Dokumentation — Wie man die Zeit und den Raum
gestaltet — Mein Geschmack am Absurden — Die Leiche ist aus dem Nichts
gefallen
Meine Träume sind sehr vernünftig — Einfälle mitten in der Nacht — Ein
Beispiel für reinen Exhibitionismus — Nie den Raum verschwenden — Eine
Großaufnahme auf Wanderschaft —
Psycho
—
Janet
Leighs
BH
— Ein »roter
Hering« — Arbogasts Ermordung — Der Transport der alten Mutter — Er¬
dolcht unter der Dusche — Die ausgestopften Vögel —Wie man eine Mas¬
senemotion schafft —
Psycho
gehört uns Filmmachern — Dreizehn Millio¬
nen Heingewinn — In Thailand steht ein Mann
* * * * * * * · * * · * * * * * * * * * · *
¿л
f
I
The Birds
[Die Vögel) — Die alte Ornithologin — Die ausgehackten Augen
— Die Leute, die gern vorgreifen — Melanie Daniels vergoldeter Käfig —
Ich habe zum erstenmal improvisiert — Vor dem Schultor — Ein Liefer¬
wagen unter Schockeinwirkung — Der elektronische Ton — Der Gag mit
der alten Dame — Ich habe Angst, daß mich jemand schlagen könnte
X
tï
β«··«·*···«······«*·*·
л-і
tj
Χ
Marnie
— Eine fetischistische Liebe — Drei nicht verwirklichte Projekte:
The Three
Hostages, Mary Rose und R.R.R.R. —
Torn Gurtain
(Der zer¬
rissene Vorhang) — Der nette und der böse Bus — Die Fabrikszene — Ich
habe mich nie kopiert — Die steigende Kurve — Situationsfilme und Per¬
sonenfilme — Ich lese nur die Times — Ich bin ein rein visueller Kopf —
Sind Sie ein katholischer Regisseur? — Meine Liebe zum Kino — Vierund¬
zwanzig Stunden im Leben einer Stadt
Filmographie
.................. 313
Bibliographie.................. 028
Filmregister.................. 329
Namenregister................. 332
|
any_adam_object | 1 |
author | Truffaut, François 1932-1984 |
author_GND | (DE-588)118624202 (DE-588)118551647 |
author_facet | Truffaut, François 1932-1984 |
author_role | aut |
author_sort | Truffaut, François 1932-1984 |
author_variant | f t ft |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042062825 |
classification_rvk | AP 51170 |
ctrlnum | (OCoLC)247295770 (DE-599)BVBBV042062825 |
discipline | Allgemeines |
edition | 21. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02442nam a2200553 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV042062825</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140929 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">140908s1999 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3453029836</subfield><subfield code="9">3-453-02983-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)247295770</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042062825</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="h">fre</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 51170</subfield><subfield code="0">(DE-625)7619:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Truffaut, François</subfield><subfield code="d">1932-1984</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)118624202</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Le cinéma selon Hitchcock</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mr. Hitchcock, wie haben Sie das gemacht?</subfield><subfield code="c">François Truffaut</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Mister Hitchcock, wie haben Sie das gemacht?</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Heyne</subfield><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">334 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heyne-Bücher : 19 : Heyne-Sachbuch</subfield><subfield code="v">14</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lizenzausg. des Hanser-Verl., München. - Filmogr. und Literaturverz. S. 313 - 328</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Hitchcock, Alfred</subfield><subfield code="d">1899-1980</subfield><subfield code="0">(DE-588)118551647</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Filmtheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071216-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Film</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017102-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Filmtechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017144-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Filmanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140882-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027503-6</subfield><subfield code="a">Interview</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Hitchcock, Alfred</subfield><subfield code="d">1899-1980</subfield><subfield code="0">(DE-588)118551647</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Film</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017102-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Hitchcock, Alfred</subfield><subfield code="d">1899-1980</subfield><subfield code="0">(DE-588)118551647</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Filmanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140882-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Filmtheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071216-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Filmtechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017144-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hitchcock, Alfred</subfield><subfield code="d">1899-1980</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)118551647</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Heyne-Bücher</subfield><subfield code="v">19 : Heyne-Sachbuch ; 14</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000841702</subfield><subfield code="9">14</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027503673&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027503673</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4027503-6 Interview gnd-content |
genre_facet | Interview |
id | DE-604.BV042062825 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:11:44Z |
institution | BVB |
isbn | 3453029836 |
language | German French |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027503673 |
oclc_num | 247295770 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 |
owner_facet | DE-384 |
physical | 334 S. Ill. |
publishDate | 1999 |
publishDateSearch | 1999 |
publishDateSort | 1999 |
publisher | Heyne |
record_format | marc |
series | Heyne-Bücher |
series2 | Heyne-Bücher : 19 : Heyne-Sachbuch |
spelling | Truffaut, François 1932-1984 Verfasser (DE-588)118624202 aut Le cinéma selon Hitchcock Mr. Hitchcock, wie haben Sie das gemacht? François Truffaut Mister Hitchcock, wie haben Sie das gemacht? 21. Aufl. München Heyne 1999 334 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Heyne-Bücher : 19 : Heyne-Sachbuch 14 Lizenzausg. des Hanser-Verl., München. - Filmogr. und Literaturverz. S. 313 - 328 Hitchcock, Alfred 1899-1980 (DE-588)118551647 gnd rswk-swf Filmtheorie (DE-588)4071216-3 gnd rswk-swf Film (DE-588)4017102-4 gnd rswk-swf Filmtechnik (DE-588)4017144-9 gnd rswk-swf Filmanalyse (DE-588)4140882-2 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4027503-6 Interview gnd-content Hitchcock, Alfred 1899-1980 (DE-588)118551647 p Film (DE-588)4017102-4 s DE-604 Filmanalyse (DE-588)4140882-2 s Filmtheorie (DE-588)4071216-3 s Filmtechnik (DE-588)4017144-9 s 2\p DE-604 Hitchcock, Alfred 1899-1980 Sonstige (DE-588)118551647 oth Heyne-Bücher 19 : Heyne-Sachbuch ; 14 (DE-604)BV000841702 14 Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027503673&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Truffaut, François 1932-1984 Mr. Hitchcock, wie haben Sie das gemacht? Heyne-Bücher Hitchcock, Alfred 1899-1980 (DE-588)118551647 gnd Filmtheorie (DE-588)4071216-3 gnd Film (DE-588)4017102-4 gnd Filmtechnik (DE-588)4017144-9 gnd Filmanalyse (DE-588)4140882-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)118551647 (DE-588)4071216-3 (DE-588)4017102-4 (DE-588)4017144-9 (DE-588)4140882-2 (DE-588)4027503-6 |
title | Mr. Hitchcock, wie haben Sie das gemacht? |
title_alt | Le cinéma selon Hitchcock Mister Hitchcock, wie haben Sie das gemacht? |
title_auth | Mr. Hitchcock, wie haben Sie das gemacht? |
title_exact_search | Mr. Hitchcock, wie haben Sie das gemacht? |
title_full | Mr. Hitchcock, wie haben Sie das gemacht? François Truffaut |
title_fullStr | Mr. Hitchcock, wie haben Sie das gemacht? François Truffaut |
title_full_unstemmed | Mr. Hitchcock, wie haben Sie das gemacht? François Truffaut |
title_short | Mr. Hitchcock, wie haben Sie das gemacht? |
title_sort | mr hitchcock wie haben sie das gemacht |
topic | Hitchcock, Alfred 1899-1980 (DE-588)118551647 gnd Filmtheorie (DE-588)4071216-3 gnd Film (DE-588)4017102-4 gnd Filmtechnik (DE-588)4017144-9 gnd Filmanalyse (DE-588)4140882-2 gnd |
topic_facet | Hitchcock, Alfred 1899-1980 Filmtheorie Film Filmtechnik Filmanalyse Interview |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027503673&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV000841702 |
work_keys_str_mv | AT truffautfrancois lecinemaselonhitchcock AT hitchcockalfred lecinemaselonhitchcock AT truffautfrancois mrhitchcockwiehabensiedasgemacht AT hitchcockalfred mrhitchcockwiehabensiedasgemacht AT truffautfrancois misterhitchcockwiehabensiedasgemacht AT hitchcockalfred misterhitchcockwiehabensiedasgemacht |