Pluralismus in der sozialwissenschaftlichen Bildung: zur Relevanz eines politikdidaktischen Prinzips
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Duncker & Humblot
2014
|
Schriftenreihe: | Lectiones Inaugurales
8 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 51 - [56] |
Beschreibung: | 55 S. |
ISBN: | 9783428142132 9783428542130 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042057913 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20151014 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 140904s2014 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783428142132 |9 978-3-428-14213-2 | ||
020 | |a 9783428542130 |c Online |9 978-3-428-54213-0 | ||
035 | |a (OCoLC)891190434 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042057913 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-N32 | ||
100 | 1 | |a Engartner, Tim |d 1976- |e Verfasser |0 (DE-588)134244842 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Pluralismus in der sozialwissenschaftlichen Bildung |b zur Relevanz eines politikdidaktischen Prinzips |c von Tim Engartner |
264 | 1 | |a Berlin |b Duncker & Humblot |c 2014 | |
300 | |a 55 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Lectiones Inaugurales |v 8 | |
500 | |a Literaturverz. S. 51 - [56] | ||
650 | 0 | 7 | |a Gesellschaftslehreunterricht |0 (DE-588)4113734-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pluralismus |0 (DE-588)4046401-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Gesellschaftslehreunterricht |0 (DE-588)4113734-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Pluralismus |0 (DE-588)4046401-5 |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Lectiones Inaugurales |v 8 |w (DE-604)BV040325473 |9 8 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027498858 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804152494828290048 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Engartner, Tim 1976- |
author_GND | (DE-588)134244842 |
author_facet | Engartner, Tim 1976- |
author_role | aut |
author_sort | Engartner, Tim 1976- |
author_variant | t e te |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042057913 |
ctrlnum | (OCoLC)891190434 (DE-599)BVBBV042057913 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01372nmm a2200373zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV042057913</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20151014 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">140904s2014 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783428142132</subfield><subfield code="9">978-3-428-14213-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783428542130</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-428-54213-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)891190434</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042057913</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Engartner, Tim</subfield><subfield code="d">1976-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)134244842</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Pluralismus in der sozialwissenschaftlichen Bildung</subfield><subfield code="b">zur Relevanz eines politikdidaktischen Prinzips</subfield><subfield code="c">von Tim Engartner</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Duncker & Humblot</subfield><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">55 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lectiones Inaugurales</subfield><subfield code="v">8</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 51 - [56]</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gesellschaftslehreunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113734-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pluralismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4046401-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Gesellschaftslehreunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113734-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Pluralismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4046401-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Lectiones Inaugurales</subfield><subfield code="v">8</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV040325473</subfield><subfield code="9">8</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027498858</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV042057913 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:11:37Z |
institution | BVB |
isbn | 9783428142132 9783428542130 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027498858 |
oclc_num | 891190434 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 |
owner_facet | DE-N32 |
physical | 55 S. |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
publisher | Duncker & Humblot |
record_format | marc |
series | Lectiones Inaugurales |
series2 | Lectiones Inaugurales |
spelling | Engartner, Tim 1976- Verfasser (DE-588)134244842 aut Pluralismus in der sozialwissenschaftlichen Bildung zur Relevanz eines politikdidaktischen Prinzips von Tim Engartner Berlin Duncker & Humblot 2014 55 S. txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Lectiones Inaugurales 8 Literaturverz. S. 51 - [56] Gesellschaftslehreunterricht (DE-588)4113734-6 gnd rswk-swf Pluralismus (DE-588)4046401-5 gnd rswk-swf Gesellschaftslehreunterricht (DE-588)4113734-6 s Pluralismus (DE-588)4046401-5 s 1\p DE-604 Lectiones Inaugurales 8 (DE-604)BV040325473 8 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Engartner, Tim 1976- Pluralismus in der sozialwissenschaftlichen Bildung zur Relevanz eines politikdidaktischen Prinzips Lectiones Inaugurales Gesellschaftslehreunterricht (DE-588)4113734-6 gnd Pluralismus (DE-588)4046401-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4113734-6 (DE-588)4046401-5 |
title | Pluralismus in der sozialwissenschaftlichen Bildung zur Relevanz eines politikdidaktischen Prinzips |
title_auth | Pluralismus in der sozialwissenschaftlichen Bildung zur Relevanz eines politikdidaktischen Prinzips |
title_exact_search | Pluralismus in der sozialwissenschaftlichen Bildung zur Relevanz eines politikdidaktischen Prinzips |
title_full | Pluralismus in der sozialwissenschaftlichen Bildung zur Relevanz eines politikdidaktischen Prinzips von Tim Engartner |
title_fullStr | Pluralismus in der sozialwissenschaftlichen Bildung zur Relevanz eines politikdidaktischen Prinzips von Tim Engartner |
title_full_unstemmed | Pluralismus in der sozialwissenschaftlichen Bildung zur Relevanz eines politikdidaktischen Prinzips von Tim Engartner |
title_short | Pluralismus in der sozialwissenschaftlichen Bildung |
title_sort | pluralismus in der sozialwissenschaftlichen bildung zur relevanz eines politikdidaktischen prinzips |
title_sub | zur Relevanz eines politikdidaktischen Prinzips |
topic | Gesellschaftslehreunterricht (DE-588)4113734-6 gnd Pluralismus (DE-588)4046401-5 gnd |
topic_facet | Gesellschaftslehreunterricht Pluralismus |
volume_link | (DE-604)BV040325473 |
work_keys_str_mv | AT engartnertim pluralismusindersozialwissenschaftlichenbildungzurrelevanzeinespolitikdidaktischenprinzips |