Himpel, F., & Bracht, O. (2005). Schnittstellencontrolling: Ein Ansatz zur strategischen Steuerung von Marketing und Produktion (1. Aufl.). Dt. Univ.-Verl. https://doi.org/10.1007/978-3-322-82166-9
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Himpel, Frank, und Oliver Bracht. Schnittstellencontrolling: Ein Ansatz Zur Strategischen Steuerung Von Marketing Und Produktion. 1. Aufl. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl, 2005. https://doi.org/10.1007/978-3-322-82166-9.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Himpel, Frank, und Oliver Bracht. Schnittstellencontrolling: Ein Ansatz Zur Strategischen Steuerung Von Marketing Und Produktion. 1. Aufl. Dt. Univ.-Verl, 2005. https://doi.org/10.1007/978-3-322-82166-9.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.