APA (7th ed.) Citation

Großklaus, R. H. G. (2014). Von der Produktidee zum Markterfolg: Innovationen planen, einführen und erfolgreich managen (2. Aufl. 2014.). Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4594-5

Chicago Style (17th ed.) Citation

Großklaus, Rainer H. G. Von Der Produktidee Zum Markterfolg: Innovationen Planen, Einführen Und Erfolgreich Managen. 2. Aufl. 2014. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4594-5.

MLA (9th ed.) Citation

Großklaus, Rainer H. G. Von Der Produktidee Zum Markterfolg: Innovationen Planen, Einführen Und Erfolgreich Managen. 2. Aufl. 2014. Gabler Verlag, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4594-5.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.