A virtual village: Arampur
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch Nachschlagewerke |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Middletown, CT
Wesleyan University
2004-
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Veröffentlicht: | Nachgewiesen 2004 - |
Beschreibung: | Gesehen am 12.05.14 |
Beschreibung: | Online-Ressource |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmi a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041841434 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200610171452 | ||
006 | m|||| o||u| |||||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 140512c20049999xxu|| |s|||| 0 ||eng d | ||
016 | 7 | |a 1050970780 |2 DE-101 | |
016 | 7 | |a 2769888-9 |2 DE-600 | |
035 | |a (OCoLC)1366464886 | ||
035 | |a (DE-599)ZDB2769888-9 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a eng | |
044 | |a xxu |c XD-US | ||
049 | |a DE-703 |a DE-1049 |a DE-898 |a DE-12 |a DE-92 |a DE-1028 |a DE-384 |a DE-210 |a DE-20 |a DE-91 |a DE-739 |a DE-473 |a DE-19 |a DE-355 |a DE-150 |a DE-706 | ||
084 | |a 300 |2 23sdnb | ||
084 | |a 6,24 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a A virtual village |b Arampur |c Peter Gottschalk, Mathew N. Schmalz |
264 | 3 | 1 | |a Middletown, CT |b Wesleyan University |c 2004- |
300 | |a Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
362 | 0 | |a Nachgewiesen 2004 - | |
363 | 0 | 1 | |i 2004 |
500 | |a Gesehen am 12.05.14 | ||
505 | 8 | |a [Dt.:] Die Gestalter der Website "A Virtual Village" hatten zum Ziel ein pädagogisches Werkzeug zu schaffen mit dem der Benutzer eflektieren kann, wie komplex sich die Verbindungen und Interaktionen unter den Nordindern und innerhalb ihres sozialen und kulturellen Lebens gestalten. Dafür wurde eine Lernumgebung geschaffen, die weniger als Datenbank, sondern eher als eine experimentelle Ressource bedient wird. Mit Hilfe der verschiedenen Themenbereiche, kann diese Komplexität mit verschiedenen Begrifflichkeiten vielfältig beleuchtet werden. Das virtuelle Dorf enthält jedoch nicht nur interaktive Karten und Bilder, sondern auch Interviews mit Menschen vor Ort, so dass die Perspektiven von innerhalb des Dorfes auch gespiegelt werden. - [Engl.:] The designers of the website "A Virtual Village" aimed to create a pedagogical tool, so that users can reflect the extensive connections and interactions among North Indians and inside their social and cultural networks. Therefore a learning environment was built, which functions rather as an experimental resource than a database. Through different topical focuses and terms this complexity can be highlightened from various perspectives. The virtual village contains besides interactive maps and pictures also interviews with locals, so that perspectives from within the village are also mirrored | |
546 | |a Homepage engl. | ||
650 | 0 | 7 | |a Interaktive Medien |0 (DE-588)4642838-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Dorf |0 (DE-588)4012775-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Bihar |0 (DE-588)4006563-7 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4596172-4 |a Website |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Bihar |0 (DE-588)4006563-7 |D g |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Dorf |0 (DE-588)4012775-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-1991 |a DE-576 | |
689 | 2 | 0 | |a Interaktive Medien |0 (DE-588)4642838-0 |D s |
689 | 2 | |5 DE-1991 |a DE-576 | |
700 | 1 | |a Gottschalk, Peter |d 1963- |0 (DE-588)135550661 |4 ctb | |
700 | 1 | |a Schmalz, Mathew N. |4 ctb | |
710 | 2 | |a Wesleyan University |0 (DE-588)4027303-9 |4 isb | |
856 | 4 | 0 | |u http://virtualvillage.wesleyan.edu/index.html |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027286096 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1813695072010502144 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author2 | Gottschalk, Peter 1963- Schmalz, Mathew N. |
author2_role | ctb ctb |
author2_variant | p g pg m n s mn mns |
author_GND | (DE-588)135550661 |
author_facet | Gottschalk, Peter 1963- Schmalz, Mathew N. |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041841434 |
contents | [Dt.:] Die Gestalter der Website "A Virtual Village" hatten zum Ziel ein pädagogisches Werkzeug zu schaffen mit dem der Benutzer eflektieren kann, wie komplex sich die Verbindungen und Interaktionen unter den Nordindern und innerhalb ihres sozialen und kulturellen Lebens gestalten. Dafür wurde eine Lernumgebung geschaffen, die weniger als Datenbank, sondern eher als eine experimentelle Ressource bedient wird. Mit Hilfe der verschiedenen Themenbereiche, kann diese Komplexität mit verschiedenen Begrifflichkeiten vielfältig beleuchtet werden. Das virtuelle Dorf enthält jedoch nicht nur interaktive Karten und Bilder, sondern auch Interviews mit Menschen vor Ort, so dass die Perspektiven von innerhalb des Dorfes auch gespiegelt werden. - [Engl.:] The designers of the website "A Virtual Village" aimed to create a pedagogical tool, so that users can reflect the extensive connections and interactions among North Indians and inside their social and cultural networks. Therefore a learning environment was built, which functions rather as an experimental resource than a database. Through different topical focuses and terms this complexity can be highlightened from various perspectives. The virtual village contains besides interactive maps and pictures also interviews with locals, so that perspectives from within the village are also mirrored |
ctrlnum | 2769888-9 (OCoLC)1366464886 (DE-599)ZDB2769888-9 |
dateSpan | Nachgewiesen 2004 - |
format | Electronic Reference Material |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03164nmi a2200529 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041841434</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200610171452 </controlfield><controlfield tag="006">m|||| o||u| ||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">140512c20049999xxu|| |s|||| 0 ||eng d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1050970780</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">2769888-9</subfield><subfield code="2">DE-600</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1366464886</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)ZDB2769888-9</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">xxu</subfield><subfield code="c">XD-US</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-150</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">6,24</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">A virtual village</subfield><subfield code="b">Arampur</subfield><subfield code="c">Peter Gottschalk, Mathew N. Schmalz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Middletown, CT</subfield><subfield code="b">Wesleyan University</subfield><subfield code="c">2004-</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="362" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Nachgewiesen 2004 -</subfield></datafield><datafield tag="363" ind1="0" ind2="1"><subfield code="i">2004</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gesehen am 12.05.14</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">[Dt.:] Die Gestalter der Website "A Virtual Village" hatten zum Ziel ein pädagogisches Werkzeug zu schaffen mit dem der Benutzer eflektieren kann, wie komplex sich die Verbindungen und Interaktionen unter den Nordindern und innerhalb ihres sozialen und kulturellen Lebens gestalten. Dafür wurde eine Lernumgebung geschaffen, die weniger als Datenbank, sondern eher als eine experimentelle Ressource bedient wird. Mit Hilfe der verschiedenen Themenbereiche, kann diese Komplexität mit verschiedenen Begrifflichkeiten vielfältig beleuchtet werden. Das virtuelle Dorf enthält jedoch nicht nur interaktive Karten und Bilder, sondern auch Interviews mit Menschen vor Ort, so dass die Perspektiven von innerhalb des Dorfes auch gespiegelt werden. - [Engl.:] The designers of the website "A Virtual Village" aimed to create a pedagogical tool, so that users can reflect the extensive connections and interactions among North Indians and inside their social and cultural networks. Therefore a learning environment was built, which functions rather as an experimental resource than a database. Through different topical focuses and terms this complexity can be highlightened from various perspectives. The virtual village contains besides interactive maps and pictures also interviews with locals, so that perspectives from within the village are also mirrored</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Homepage engl.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Interaktive Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4642838-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Dorf</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012775-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Bihar</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006563-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4596172-4</subfield><subfield code="a">Website</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bihar</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006563-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Dorf</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012775-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-1991</subfield><subfield code="a">DE-576</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Interaktive Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4642838-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-1991</subfield><subfield code="a">DE-576</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gottschalk, Peter</subfield><subfield code="d">1963-</subfield><subfield code="0">(DE-588)135550661</subfield><subfield code="4">ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schmalz, Mathew N.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Wesleyan University</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027303-9</subfield><subfield code="4">isb</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://virtualvillage.wesleyan.edu/index.html</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027286096</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4596172-4 Website gnd-content |
genre_facet | Website |
geographic | Bihar (DE-588)4006563-7 gnd |
geographic_facet | Bihar |
id | DE-604.BV041841434 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-10-23T09:06:47Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)4027303-9 |
language | English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027286096 |
oclc_num | 1366464886 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-703 DE-1049 DE-898 DE-BY-UBR DE-12 DE-92 DE-1028 DE-384 DE-210 DE-20 DE-91 DE-BY-TUM DE-739 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-150 DE-706 |
owner_facet | DE-703 DE-1049 DE-898 DE-BY-UBR DE-12 DE-92 DE-1028 DE-384 DE-210 DE-20 DE-91 DE-BY-TUM DE-739 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-150 DE-706 |
physical | Online-Ressource |
publishDate | 2004 |
publishDateSearch | 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024 8888 |
publishDateSort | 2024 |
publisher | Wesleyan University |
record_format | marc |
spelling | A virtual village Arampur Peter Gottschalk, Mathew N. Schmalz Middletown, CT Wesleyan University 2004- Online-Ressource txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Nachgewiesen 2004 - 2004 Gesehen am 12.05.14 [Dt.:] Die Gestalter der Website "A Virtual Village" hatten zum Ziel ein pädagogisches Werkzeug zu schaffen mit dem der Benutzer eflektieren kann, wie komplex sich die Verbindungen und Interaktionen unter den Nordindern und innerhalb ihres sozialen und kulturellen Lebens gestalten. Dafür wurde eine Lernumgebung geschaffen, die weniger als Datenbank, sondern eher als eine experimentelle Ressource bedient wird. Mit Hilfe der verschiedenen Themenbereiche, kann diese Komplexität mit verschiedenen Begrifflichkeiten vielfältig beleuchtet werden. Das virtuelle Dorf enthält jedoch nicht nur interaktive Karten und Bilder, sondern auch Interviews mit Menschen vor Ort, so dass die Perspektiven von innerhalb des Dorfes auch gespiegelt werden. - [Engl.:] The designers of the website "A Virtual Village" aimed to create a pedagogical tool, so that users can reflect the extensive connections and interactions among North Indians and inside their social and cultural networks. Therefore a learning environment was built, which functions rather as an experimental resource than a database. Through different topical focuses and terms this complexity can be highlightened from various perspectives. The virtual village contains besides interactive maps and pictures also interviews with locals, so that perspectives from within the village are also mirrored Homepage engl. Interaktive Medien (DE-588)4642838-0 gnd rswk-swf Dorf (DE-588)4012775-8 gnd rswk-swf Bihar (DE-588)4006563-7 gnd rswk-swf (DE-588)4596172-4 Website gnd-content Bihar (DE-588)4006563-7 g DE-604 Dorf (DE-588)4012775-8 s DE-1991 DE-576 Interaktive Medien (DE-588)4642838-0 s Gottschalk, Peter 1963- (DE-588)135550661 ctb Schmalz, Mathew N. ctb Wesleyan University (DE-588)4027303-9 isb http://virtualvillage.wesleyan.edu/index.html Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | A virtual village Arampur [Dt.:] Die Gestalter der Website "A Virtual Village" hatten zum Ziel ein pädagogisches Werkzeug zu schaffen mit dem der Benutzer eflektieren kann, wie komplex sich die Verbindungen und Interaktionen unter den Nordindern und innerhalb ihres sozialen und kulturellen Lebens gestalten. Dafür wurde eine Lernumgebung geschaffen, die weniger als Datenbank, sondern eher als eine experimentelle Ressource bedient wird. Mit Hilfe der verschiedenen Themenbereiche, kann diese Komplexität mit verschiedenen Begrifflichkeiten vielfältig beleuchtet werden. Das virtuelle Dorf enthält jedoch nicht nur interaktive Karten und Bilder, sondern auch Interviews mit Menschen vor Ort, so dass die Perspektiven von innerhalb des Dorfes auch gespiegelt werden. - [Engl.:] The designers of the website "A Virtual Village" aimed to create a pedagogical tool, so that users can reflect the extensive connections and interactions among North Indians and inside their social and cultural networks. Therefore a learning environment was built, which functions rather as an experimental resource than a database. Through different topical focuses and terms this complexity can be highlightened from various perspectives. The virtual village contains besides interactive maps and pictures also interviews with locals, so that perspectives from within the village are also mirrored Interaktive Medien (DE-588)4642838-0 gnd Dorf (DE-588)4012775-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4642838-0 (DE-588)4012775-8 (DE-588)4006563-7 (DE-588)4596172-4 |
title | A virtual village Arampur |
title_auth | A virtual village Arampur |
title_exact_search | A virtual village Arampur |
title_full | A virtual village Arampur Peter Gottschalk, Mathew N. Schmalz |
title_fullStr | A virtual village Arampur Peter Gottschalk, Mathew N. Schmalz |
title_full_unstemmed | A virtual village Arampur Peter Gottschalk, Mathew N. Schmalz |
title_short | A virtual village |
title_sort | a virtual village arampur |
title_sub | Arampur |
topic | Interaktive Medien (DE-588)4642838-0 gnd Dorf (DE-588)4012775-8 gnd |
topic_facet | Interaktive Medien Dorf Bihar Website |
url | http://virtualvillage.wesleyan.edu/index.html |
work_keys_str_mv | AT gottschalkpeter avirtualvillagearampur AT schmalzmathewn avirtualvillagearampur AT wesleyanuniversity avirtualvillagearampur |
zdb_num | 2769888-9 (DE-599)ZDB2769888-9 |