Zerfaß, A., & Piwinger, M. (2014). Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management - Wertschöpfung (2., vollst. überarb. Aufl. 2014.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4543-3
Chicago Style (17th ed.) CitationZerfaß, Ansgar, and Manfred Piwinger. Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management - Wertschöpfung. 2., vollst. überarb. Aufl. 2014. Wiesbaden ; s.l: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4543-3.
MLA (9th ed.) CitationZerfaß, Ansgar, and Manfred Piwinger. Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management - Wertschöpfung. 2., vollst. überarb. Aufl. 2014. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4543-3.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.