Vries, C. d. (2014). Mathematik im Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung: Grundlagen und Übungsvorschläge für Diagnostik und Förderung im Rahmen eines erweiterten Mathematikverständnisses ; [mit Hinweisen zu inklusiven Settings] (3., verb. und erw. Aufl.). Verl. Modernes Lernen.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Vries, Carin de. Mathematik Im Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung: Grundlagen Und Übungsvorschläge Für Diagnostik Und Förderung Im Rahmen Eines Erweiterten Mathematikverständnisses ; [mit Hinweisen Zu Inklusiven Settings]. 3., verb. und erw. Aufl. Dortmund: Verl. Modernes Lernen, 2014.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Vries, Carin de. Mathematik Im Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung: Grundlagen Und Übungsvorschläge Für Diagnostik Und Förderung Im Rahmen Eines Erweiterten Mathematikverständnisses ; [mit Hinweisen Zu Inklusiven Settings]. 3., verb. und erw. Aufl. Verl. Modernes Lernen, 2014.