Wege zur Begriffsbildung für den Geometrieunterricht: Ziele und Visionen 2020 ; Vorträge auf der 29. Herbsttagung des Arbeitskreises Geometrie in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 14. bis 16. September 2012 in Saarbrücken
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hildesheim
Franzbecker
2013
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturangaben |
Beschreibung: | 182 S. Ill., graph. Darst. 21 cm, 300 g |
ISBN: | 9783881205894 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041724088 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20161006 | ||
007 | t | ||
008 | 140307s2013 gw ad|| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 13,N10 |2 dnb | ||
020 | |a 9783881205894 |c kart. : EUR 22.80 (DE), EUR 23.50 (AT), sfr 32.90 (freier Pr.) |9 978-3-88120-589-4 | ||
024 | 3 | |a 9783881205887 | |
035 | |a (OCoLC)876504241 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV041724088 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NI | ||
049 | |a DE-20 |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 516.00712 |2 22//ger | |
084 | |a DP 4420 |0 (DE-625)19844:12012 |2 rvk | ||
084 | |a SM 613 |0 (DE-625)143297: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Wege zur Begriffsbildung für den Geometrieunterricht |b Ziele und Visionen 2020 ; Vorträge auf der 29. Herbsttagung des Arbeitskreises Geometrie in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 14. bis 16. September 2012 in Saarbrücken |c Andreas Filler ; Matthias Ludwig (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Hildesheim |b Franzbecker |c 2013 | |
300 | |a 182 S. |b Ill., graph. Darst. |c 21 cm, 300 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturangaben | ||
650 | 0 | 7 | |a Begriffsbildung |0 (DE-588)4005249-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Geometrie |0 (DE-588)4020236-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Geometrie |0 (DE-588)4020236-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Begriffsbildung |0 (DE-588)4005249-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Filler, Andreas |d 1963- |0 (DE-588)111822971 |4 edt | |
700 | 1 | |a Ludwig, Matthias |d 1967- |0 (DE-588)118200038 |4 edt | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027170996 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804152003724574720 |
---|---|
any_adam_object | |
author2 | Filler, Andreas 1963- Ludwig, Matthias 1967- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | a f af m l ml |
author_GND | (DE-588)111822971 (DE-588)118200038 |
author_facet | Filler, Andreas 1963- Ludwig, Matthias 1967- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041724088 |
classification_rvk | DP 4420 SM 613 |
ctrlnum | (OCoLC)876504241 (DE-599)BVBBV041724088 |
dewey-full | 516.00712 |
dewey-hundreds | 500 - Natural sciences and mathematics |
dewey-ones | 516 - Geometry |
dewey-raw | 516.00712 |
dewey-search | 516.00712 |
dewey-sort | 3516.00712 |
dewey-tens | 510 - Mathematics |
discipline | Pädagogik Mathematik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01740nam a2200433 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041724088</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20161006 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">140307s2013 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">13,N10</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783881205894</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 22.80 (DE), EUR 23.50 (AT), sfr 32.90 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-88120-589-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783881205887</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)876504241</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041724088</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NI</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">516.00712</subfield><subfield code="2">22//ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12012</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 613</subfield><subfield code="0">(DE-625)143297:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wege zur Begriffsbildung für den Geometrieunterricht</subfield><subfield code="b">Ziele und Visionen 2020 ; Vorträge auf der 29. Herbsttagung des Arbeitskreises Geometrie in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 14. bis 16. September 2012 in Saarbrücken</subfield><subfield code="c">Andreas Filler ; Matthias Ludwig (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hildesheim</subfield><subfield code="b">Franzbecker</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">182 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">21 cm, 300 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturangaben</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Begriffsbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005249-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geometrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020236-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Geometrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020236-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Begriffsbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005249-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Filler, Andreas</subfield><subfield code="d">1963-</subfield><subfield code="0">(DE-588)111822971</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ludwig, Matthias</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="0">(DE-588)118200038</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027170996</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV041724088 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:03:48Z |
institution | BVB |
isbn | 9783881205894 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027170996 |
oclc_num | 876504241 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 DE-11 |
owner_facet | DE-20 DE-11 |
physical | 182 S. Ill., graph. Darst. 21 cm, 300 g |
publishDate | 2013 |
publishDateSearch | 2013 |
publishDateSort | 2013 |
publisher | Franzbecker |
record_format | marc |
spelling | Wege zur Begriffsbildung für den Geometrieunterricht Ziele und Visionen 2020 ; Vorträge auf der 29. Herbsttagung des Arbeitskreises Geometrie in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 14. bis 16. September 2012 in Saarbrücken Andreas Filler ; Matthias Ludwig (Hrsg.) Hildesheim Franzbecker 2013 182 S. Ill., graph. Darst. 21 cm, 300 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Literaturangaben Begriffsbildung (DE-588)4005249-7 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Geometrie (DE-588)4020236-7 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Geometrie (DE-588)4020236-7 s Begriffsbildung (DE-588)4005249-7 s DE-604 Filler, Andreas 1963- (DE-588)111822971 edt Ludwig, Matthias 1967- (DE-588)118200038 edt |
spellingShingle | Wege zur Begriffsbildung für den Geometrieunterricht Ziele und Visionen 2020 ; Vorträge auf der 29. Herbsttagung des Arbeitskreises Geometrie in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 14. bis 16. September 2012 in Saarbrücken Begriffsbildung (DE-588)4005249-7 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Geometrie (DE-588)4020236-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4005249-7 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4020236-7 |
title | Wege zur Begriffsbildung für den Geometrieunterricht Ziele und Visionen 2020 ; Vorträge auf der 29. Herbsttagung des Arbeitskreises Geometrie in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 14. bis 16. September 2012 in Saarbrücken |
title_auth | Wege zur Begriffsbildung für den Geometrieunterricht Ziele und Visionen 2020 ; Vorträge auf der 29. Herbsttagung des Arbeitskreises Geometrie in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 14. bis 16. September 2012 in Saarbrücken |
title_exact_search | Wege zur Begriffsbildung für den Geometrieunterricht Ziele und Visionen 2020 ; Vorträge auf der 29. Herbsttagung des Arbeitskreises Geometrie in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 14. bis 16. September 2012 in Saarbrücken |
title_full | Wege zur Begriffsbildung für den Geometrieunterricht Ziele und Visionen 2020 ; Vorträge auf der 29. Herbsttagung des Arbeitskreises Geometrie in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 14. bis 16. September 2012 in Saarbrücken Andreas Filler ; Matthias Ludwig (Hrsg.) |
title_fullStr | Wege zur Begriffsbildung für den Geometrieunterricht Ziele und Visionen 2020 ; Vorträge auf der 29. Herbsttagung des Arbeitskreises Geometrie in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 14. bis 16. September 2012 in Saarbrücken Andreas Filler ; Matthias Ludwig (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Wege zur Begriffsbildung für den Geometrieunterricht Ziele und Visionen 2020 ; Vorträge auf der 29. Herbsttagung des Arbeitskreises Geometrie in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 14. bis 16. September 2012 in Saarbrücken Andreas Filler ; Matthias Ludwig (Hrsg.) |
title_short | Wege zur Begriffsbildung für den Geometrieunterricht |
title_sort | wege zur begriffsbildung fur den geometrieunterricht ziele und visionen 2020 vortrage auf der 29 herbsttagung des arbeitskreises geometrie in der gesellschaft fur didaktik der mathematik vom 14 bis 16 september 2012 in saarbrucken |
title_sub | Ziele und Visionen 2020 ; Vorträge auf der 29. Herbsttagung des Arbeitskreises Geometrie in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 14. bis 16. September 2012 in Saarbrücken |
topic | Begriffsbildung (DE-588)4005249-7 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Geometrie (DE-588)4020236-7 gnd |
topic_facet | Begriffsbildung Mathematikunterricht Geometrie |
work_keys_str_mv | AT fillerandreas wegezurbegriffsbildungfurdengeometrieunterrichtzieleundvisionen2020vortrageaufder29herbsttagungdesarbeitskreisesgeometrieindergesellschaftfurdidaktikdermathematikvom14bis16september2012insaarbrucken AT ludwigmatthias wegezurbegriffsbildungfurdengeometrieunterrichtzieleundvisionen2020vortrageaufder29herbsttagungdesarbeitskreisesgeometrieindergesellschaftfurdidaktikdermathematikvom14bis16september2012insaarbrucken |