Behle, C., & Vom Hofe, R. (2014). Handbuch Außendienst: Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Verkaufsstretegien, Verkaufspsychologie und Preisgespräche (4. aktualisierte Aufl.). Vahlen.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Behle, Christine, und Renate Vom Hofe. Handbuch Außendienst: Kundengewinnung Und Kundenbindung, Gebietsmanagement Und Verkaufsstretegien, Verkaufspsychologie Und Preisgespräche. 4. aktualisierte Aufl. München: Vahlen, 2014.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Behle, Christine, und Renate Vom Hofe. Handbuch Außendienst: Kundengewinnung Und Kundenbindung, Gebietsmanagement Und Verkaufsstretegien, Verkaufspsychologie Und Preisgespräche. 4. aktualisierte Aufl. Vahlen, 2014.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.