[Rezension zu] Cornelius Partsch. "Schräge Töne. Jazz und Unterhaltungsmusik in der Kultur der Weimarer Republik." Stuttgart und Weimar: Metzler, 2000 [und] Neil Edmunds. "The Soviet Proletarian Music Movement." Oxford: Peter Lang 2000:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
2002
|
ISBN: | 0-9718963-0-5 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041616270 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 140131s2002 |||| 00||| eng d | ||
035 | |a (OCoLC)915397102 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV041616270 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a eng | |
049 | |a DE-B486 | ||
100 | 1 | |a Rippey, Theodore F. |d ca. 20./21. Jh. |e Verfasser |0 (DE-588)1152844733 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a [Rezension zu] Cornelius Partsch. "Schräge Töne. Jazz und Unterhaltungsmusik in der Kultur der Weimarer Republik." Stuttgart und Weimar: Metzler, 2000 [und] Neil Edmunds. "The Soviet Proletarian Music Movement." Oxford: Peter Lang 2000 |c Theodore Rippey |
264 | 1 | |c 2002 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:200-205 |
773 | 0 | 8 | |t Where extremes meet: rereading Brecht and Beckett / guest ed. Antony Tatlow. Hrsg.: Stephen Brockmann |d Madison, WI, 2002 |g S. 200 - 205 |k <<The>> Brecht yearbook ; 27 |w (DE-604)BV014657109 |z 0-9718963-0-5 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027057393 | ||
941 | |s 200-205 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804151824112943104 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV014657109 |
author | Rippey, Theodore F. ca. 20./21. Jh |
author_GND | (DE-588)1152844733 |
author_facet | Rippey, Theodore F. ca. 20./21. Jh |
author_role | aut |
author_sort | Rippey, Theodore F. ca. 20./21. Jh |
author_variant | t f r tf tfr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041616270 |
ctrlnum | (OCoLC)915397102 (DE-599)BVBBV041616270 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01112naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041616270</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">140131s2002 |||| 00||| eng d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)915397102</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041616270</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B486</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rippey, Theodore F.</subfield><subfield code="d">ca. 20./21. Jh.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1152844733</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">[Rezension zu] Cornelius Partsch. "Schräge Töne. Jazz und Unterhaltungsmusik in der Kultur der Weimarer Republik." Stuttgart und Weimar: Metzler, 2000 [und] Neil Edmunds. "The Soviet Proletarian Music Movement." Oxford: Peter Lang 2000</subfield><subfield code="c">Theodore Rippey</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:200-205</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Where extremes meet: rereading Brecht and Beckett / guest ed. Antony Tatlow. Hrsg.: Stephen Brockmann</subfield><subfield code="d">Madison, WI, 2002</subfield><subfield code="g">S. 200 - 205</subfield><subfield code="k"><<The>> Brecht yearbook ; 27</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV014657109</subfield><subfield code="z">0-9718963-0-5</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027057393</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">200-205</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV041616270 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:00:57Z |
institution | BVB |
isbn | 0-9718963-0-5 |
language | English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027057393 |
oclc_num | 915397102 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B486 |
owner_facet | DE-B486 |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
record_format | marc |
spelling | Rippey, Theodore F. ca. 20./21. Jh. Verfasser (DE-588)1152844733 aut [Rezension zu] Cornelius Partsch. "Schräge Töne. Jazz und Unterhaltungsmusik in der Kultur der Weimarer Republik." Stuttgart und Weimar: Metzler, 2000 [und] Neil Edmunds. "The Soviet Proletarian Music Movement." Oxford: Peter Lang 2000 Theodore Rippey 2002 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:200-205 Where extremes meet: rereading Brecht and Beckett / guest ed. Antony Tatlow. Hrsg.: Stephen Brockmann Madison, WI, 2002 S. 200 - 205 <<The>> Brecht yearbook ; 27 (DE-604)BV014657109 0-9718963-0-5 |
spellingShingle | Rippey, Theodore F. ca. 20./21. Jh [Rezension zu] Cornelius Partsch. "Schräge Töne. Jazz und Unterhaltungsmusik in der Kultur der Weimarer Republik." Stuttgart und Weimar: Metzler, 2000 [und] Neil Edmunds. "The Soviet Proletarian Music Movement." Oxford: Peter Lang 2000 |
title | [Rezension zu] Cornelius Partsch. "Schräge Töne. Jazz und Unterhaltungsmusik in der Kultur der Weimarer Republik." Stuttgart und Weimar: Metzler, 2000 [und] Neil Edmunds. "The Soviet Proletarian Music Movement." Oxford: Peter Lang 2000 |
title_auth | [Rezension zu] Cornelius Partsch. "Schräge Töne. Jazz und Unterhaltungsmusik in der Kultur der Weimarer Republik." Stuttgart und Weimar: Metzler, 2000 [und] Neil Edmunds. "The Soviet Proletarian Music Movement." Oxford: Peter Lang 2000 |
title_exact_search | [Rezension zu] Cornelius Partsch. "Schräge Töne. Jazz und Unterhaltungsmusik in der Kultur der Weimarer Republik." Stuttgart und Weimar: Metzler, 2000 [und] Neil Edmunds. "The Soviet Proletarian Music Movement." Oxford: Peter Lang 2000 |
title_full | [Rezension zu] Cornelius Partsch. "Schräge Töne. Jazz und Unterhaltungsmusik in der Kultur der Weimarer Republik." Stuttgart und Weimar: Metzler, 2000 [und] Neil Edmunds. "The Soviet Proletarian Music Movement." Oxford: Peter Lang 2000 Theodore Rippey |
title_fullStr | [Rezension zu] Cornelius Partsch. "Schräge Töne. Jazz und Unterhaltungsmusik in der Kultur der Weimarer Republik." Stuttgart und Weimar: Metzler, 2000 [und] Neil Edmunds. "The Soviet Proletarian Music Movement." Oxford: Peter Lang 2000 Theodore Rippey |
title_full_unstemmed | [Rezension zu] Cornelius Partsch. "Schräge Töne. Jazz und Unterhaltungsmusik in der Kultur der Weimarer Republik." Stuttgart und Weimar: Metzler, 2000 [und] Neil Edmunds. "The Soviet Proletarian Music Movement." Oxford: Peter Lang 2000 Theodore Rippey |
title_short | [Rezension zu] Cornelius Partsch. "Schräge Töne. Jazz und Unterhaltungsmusik in der Kultur der Weimarer Republik." Stuttgart und Weimar: Metzler, 2000 [und] Neil Edmunds. "The Soviet Proletarian Music Movement." Oxford: Peter Lang 2000 |
title_sort | rezension zu cornelius partsch schrage tone jazz und unterhaltungsmusik in der kultur der weimarer republik stuttgart und weimar metzler 2000 und neil edmunds the soviet proletarian music movement oxford peter lang 2000 |
work_keys_str_mv | AT rippeytheodoref rezensionzucorneliuspartschschragetonejazzundunterhaltungsmusikinderkulturderweimarerrepublikstuttgartundweimarmetzler2000undneiledmundsthesovietproletarianmusicmovementoxfordpeterlang2000 |