APA (7th ed.) Citation

Marschner, K. (2004). Wettbewerbsanalyse in der Automobilindustrie: Eine branchenspezifischer Ansatz auf Basis strategischer Erfolgsfaktoren (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-11844-2

Chicago Style (17th ed.) Citation

Marschner, Karina. Wettbewerbsanalyse in Der Automobilindustrie: Eine Branchenspezifischer Ansatz Auf Basis Strategischer Erfolgsfaktoren. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-663-11844-2.

MLA (9th ed.) Citation

Marschner, Karina. Wettbewerbsanalyse in Der Automobilindustrie: Eine Branchenspezifischer Ansatz Auf Basis Strategischer Erfolgsfaktoren. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-663-11844-2.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.