Marschner, K. (2004). Wettbewerbsanalyse in der Automobilindustrie: Eine branchenspezifischer Ansatz auf Basis strategischer Erfolgsfaktoren (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-11844-2
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Marschner, Karina. Wettbewerbsanalyse in Der Automobilindustrie: Eine Branchenspezifischer Ansatz Auf Basis Strategischer Erfolgsfaktoren. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-663-11844-2.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Marschner, Karina. Wettbewerbsanalyse in Der Automobilindustrie: Eine Branchenspezifischer Ansatz Auf Basis Strategischer Erfolgsfaktoren. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-663-11844-2.