Sickel, C. (2003). Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren (2., erweiterte Auflage.). Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-11737-7
Chicago Style (17th ed.) CitationSickel, Christian. Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf Ermitteln, Aus Kundensicht Argumentieren, Maßgeschneiderte Lösungen Präsentieren. 2., erweiterte Auflage. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-663-11737-7.
MLA (9th ed.) CitationSickel, Christian. Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf Ermitteln, Aus Kundensicht Argumentieren, Maßgeschneiderte Lösungen Präsentieren. 2., erweiterte Auflage. Gabler Verlag, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-663-11737-7.
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