Meyer, S. (2001). Produkthaptik: Messung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-11151-1
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Meyer, Susanna. Produkthaptik: Messung, Gestaltung Und Wirkung Aus Verhaltenswissenschaftlicher Sicht. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2001. https://doi.org/10.1007/978-3-663-11151-1.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Meyer, Susanna. Produkthaptik: Messung, Gestaltung Und Wirkung Aus Verhaltenswissenschaftlicher Sicht. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2001. https://doi.org/10.1007/978-3-663-11151-1.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.