Homburg, C. (1998). Kundennähe von Industriegüterunternehmen: Konzeption — Erfolgsauswirkungen — Determinanten (2., aktualisierte Auflage.). Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-10589-3
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Homburg, Christian. Kundennähe Von Industriegüterunternehmen: Konzeption — Erfolgsauswirkungen — Determinanten. 2., aktualisierte Auflage. Wiesbaden: Gabler Verlag, 1998. https://doi.org/10.1007/978-3-663-10589-3.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Homburg, Christian. Kundennähe Von Industriegüterunternehmen: Konzeption — Erfolgsauswirkungen — Determinanten. 2., aktualisierte Auflage. Gabler Verlag, 1998. https://doi.org/10.1007/978-3-663-10589-3.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.