Mattmüller, R. (2004). Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie (2. überarbeitete und erweiterte Auflage.). Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-10376-9
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Mattmüller, Roland. Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung. Mit Durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie. 2. überarbeitete und erweiterte Auflage. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-663-10376-9.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Mattmüller, Roland. Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung. Mit Durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie. 2. überarbeitete und erweiterte Auflage. Gabler Verlag, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-663-10376-9.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.