Generierung von Kundenwert durch mobile Dienste: Potenziale durch Kommunikation und Vernetzung
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Meier, Roland (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 2002
Edition:Gabler Edition Wissenschaft
Series:Markt- und Unternehmensentwicklung
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:Neue Technologien eröffnen neue Potenziale für das Kundenbeziehungsmanagement, die durch persönliche Kontakte und Kundenkontakte über das stationäre Internet nicht gegeben sind. Wie können mit Hilfe mobiler Dienste die Beziehungen zwischen Kunden und Unternehmen gefördert werden? Welche Werte ergeben sich dadurch für das Unternehmen? Ausgehend von der Zielgröße des Kundenwertes analysiert Roland Meier die Potenziale mobiler Dienste für den Unternehmenserfolg. Auf der Basis innovativer ganzheitlicher Kundenwertmodelle erläutert er den Einfluss mobiler Dienste auf den Kundenwert nicht nur aus finanzwirtschaftlicher Sicht, sondern auch aus der Kommunikations-, der Erlös- und der Kundenlebenszyklusperspektive
Physical Description:1 Online-Ressource (XVIII, 232 S.)
ISBN:9783663101383
9783824477593
DOI:10.1007/978-3-663-10138-3

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text