Meier, R. (2002). Generierung von Kundenwert durch mobile Dienste: Potenziale durch Kommunikation und Vernetzung (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-10138-3
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Meier, Roland. Generierung Von Kundenwert Durch Mobile Dienste: Potenziale Durch Kommunikation Und Vernetzung. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-663-10138-3.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Meier, Roland. Generierung Von Kundenwert Durch Mobile Dienste: Potenziale Durch Kommunikation Und Vernetzung. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-663-10138-3.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.