Bankmarketing im Firmenkundengeschäft: Von der Strategie zum Kunden
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Schmoll, Anton (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Wiesbaden Gabler Verlag 1997
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:Grundlegende Veränderungen der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen bringen fundamental neue Anforderungen im Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute mit sich. Die hohe Wettbewerbsintensität in diesem Kundensegment verlangt nach individuellen Problemlösungen und nicht nach einem Produktangebot "von der Stange". Bankmarketing im Firmenkundengeschäft bietet durch die Abhandlung sowohl strategischer als auch operativer Aspekte einen umfassenden Leitfaden für das Firmenkundenmarketing. Die Grundlage hierfür bildet eine konsequente Zielgruppenorientierung und eine systematische Marktbearbeitung. Die Instrumente des Marketing-Mix, also Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik werden in ihrer aktuellen Entwicklung praxisorientiert dargestellt und erläutert.
Physical Description:1 Online-Ressource (271 S.)
ISBN:9783663093367
9783409140911
DOI:10.1007/978-3-663-09336-7

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text