Antlitz, A. (1999). Unternehmensgrenzen und Kooperationen: Make-cooperate-or-buy im Zusammenspiel von Kompetenz- und Strategieentwicklung. Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-09079-3
Chicago Style (17th ed.) CitationAntlitz, Arno. Unternehmensgrenzen Und Kooperationen: Make-cooperate-or-buy Im Zusammenspiel Von Kompetenz- Und Strategieentwicklung. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 1999. https://doi.org/10.1007/978-3-663-09079-3.
MLA (9th ed.) CitationAntlitz, Arno. Unternehmensgrenzen Und Kooperationen: Make-cooperate-or-buy Im Zusammenspiel Von Kompetenz- Und Strategieentwicklung. Deutscher Universitätsverlag, 1999. https://doi.org/10.1007/978-3-663-09079-3.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.