Multimedia in der Marktforschung:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Zou, Bo (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 1999
Ausgabe:Gabler Edition Wissenschaft
Schriftenreihe:Interaktives Marketing
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Die Multimediatechnologie birgt interessante und bedeutsame Potentiale für die Markterkundung und für die Erforschung von Marketingchancen. Durch die vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten kann der gesamte Marktforschungsprozeß - von der Datenerhebung über die Datenauswertung bis hin zur Dokumentation und Präsentation - unterstützt werden. Bo Zou analysiert die Einsatzpotentiale von Multimedia und zeigt, welche Einflußfaktoren bei der Verwendung dieser Technologie berücksichtigt werden müssen. Von besonderer Bedeutung für den weiteren Einsatz von Multimedia in der Marktforschung sind die Weiterentwicklung dieser Technologie, die damit verbundenen Kosten und der Grad der Akzeptanz potentieller Nutzer
Beschreibung:1 Online-Ressource (XVI, 224 S.)
ISBN:9783663087779
9783824468812
DOI:10.1007/978-3-663-08777-9

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen