APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Kay-Enders, B. (1996). Marketing und Ethik: Grundlagen — Determinanten — Handlungsempfehlungen (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08722-9

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Kay-Enders, Beate. Marketing Und Ethik: Grundlagen — Determinanten — Handlungsempfehlungen. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 1996. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08722-9.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Kay-Enders, Beate. Marketing Und Ethik: Grundlagen — Determinanten — Handlungsempfehlungen. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 1996. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08722-9.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.