Marketing junger Technologieunternehmen:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Meier, Anton (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 1998
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Mißerfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswissenschaftlichen Forschung über junge Technologieunternehmen, dem Innovationsmanagement, dem Technologiemarketing sowie dem allgemeinen Marketing-Management vor. Der Autor identifiziert typische Verhaltensmuster junger Technologieunternehmen und gibt Handlungsempfehlungen für das Management
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXIII, 238 S.)
ISBN:9783663087212
9783824404100
DOI:10.1007/978-3-663-08721-2

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen