Jensen, C. J. (2001). Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen: Bedeutung der Hersteller-Händler-Zusammenarbeit am Beispiel der Automobilwirtschaft (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08681-9
Chicago Style (17th ed.) CitationJensen, Christian J. Kundenorientierung in Vertikalen Absatzsystemen: Bedeutung Der Hersteller-Händler-Zusammenarbeit Am Beispiel Der Automobilwirtschaft. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2001. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08681-9.
MLA (9th ed.) CitationJensen, Christian J. Kundenorientierung in Vertikalen Absatzsystemen: Bedeutung Der Hersteller-Händler-Zusammenarbeit Am Beispiel Der Automobilwirtschaft. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2001. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08681-9.