APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Mennicken, C. (2000). Interkulturelles Marketing: Wirkungszusammenhänge zwischen Kultur, Konsumverhalten und Marketing. Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08598-0

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Mennicken, Claudia. Interkulturelles Marketing: Wirkungszusammenhänge Zwischen Kultur, Konsumverhalten Und Marketing. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2000. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08598-0.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Mennicken, Claudia. Interkulturelles Marketing: Wirkungszusammenhänge Zwischen Kultur, Konsumverhalten Und Marketing. Deutscher Universitätsverlag, 2000. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08598-0.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.