APA (7th ed.) Citation

Forberger, D. (2000). Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität: Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08453-2

Chicago Style (17th ed.) Citation

Forberger, Dirk. Emotionale Determinanten Der Dienstleistungsqualität: Entwicklung Und Überprüfung Eines Messkonzeptes. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2000. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08453-2.

MLA (9th ed.) Citation

Forberger, Dirk. Emotionale Determinanten Der Dienstleistungsqualität: Entwicklung Und Überprüfung Eines Messkonzeptes. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2000. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08453-2.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.